Zwischen Blindflug und wirksamer Assistenz. Korrektives Feedback beim individuellen, fremdsprachlichen formfokussierten Üben mit intelligenter Sprachlernsoftware
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen : Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
Herausgeber | Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, Lars Schmelzer |
Anzahl der Seiten | 12 |
Erscheinungsort | Tübingen |
Verlag | Narr Francke Attempto Verlag |
Erscheinungsdatum | 22.08.2022 |
Seiten | 172-183 |
ISBN (Print) | 978-3-8233-8569-1 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-8233-9569-0 |
DOIs | |
Publikationsstatus | Erschienen - 22.08.2022 |
Veranstaltung | 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachunterrichts - Online-Tagung , Gießen, Deutschland Dauer: 17.02.2022 → 18.02.2022 Konferenznummer: 42 https://d-nb.info/gnd/1267934050 |
- Didaktik der englischen Sprache