Zwischen Blindflug und wirksamer Assistenz. Korrektives Feedback beim individuellen, fremdsprachlichen formfokussierten Üben mit intelligenter Sprachlernsoftware

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelFeedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen : Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
HerausgeberEva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, Lars Schmelzer
Anzahl der Seiten12
ErscheinungsortTübingen
VerlagNarr Francke Attempto Verlag
Erscheinungsdatum2022
Seiten171-182
ISBN (Print)978-3-8233-8569-1
ISBN (elektronisch)978-3-8233-9569-0
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 2022
Veranstaltung42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachunterrichts - Online-Tagung , Gießen, Deutschland
Dauer: 17.02.202218.02.2022
Konferenznummer: 42
https://d-nb.info/gnd/1267934050

DOI