Kompetenzorientiertes Feedback im Mathematikunterricht: Entwicklung und empirische Erprobung prozessbezogener, aufgabenbasierter Rückmeldesituationen
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Kompetenzorientiertes Feedback im Mathematikunterricht: Entwicklung und empirische Erprobung prozessbezogener, aufgabenbasierter Rückmeldesituationen. / Besser, Michael; Leiss, Dominik; Harks, Birgit et al.
In: Empirische Pädagogik, Vol. 24, No. 4, 2010, p. 404-432.
In: Empirische Pädagogik, Vol. 24, No. 4, 2010, p. 404-432.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Besser, M, Leiss, D, Harks, B, Rakoczy, K, Klieme, E & Blum, W 2010, 'Kompetenzorientiertes Feedback im Mathematikunterricht: Entwicklung und empirische Erprobung prozessbezogener, aufgabenbasierter Rückmeldesituationen', Empirische Pädagogik, vol. 24, no. 4, pp. 404-432.
APA
Besser, M., Leiss, D., Harks, B., Rakoczy, K., Klieme, E., & Blum, W. (2010). Kompetenzorientiertes Feedback im Mathematikunterricht: Entwicklung und empirische Erprobung prozessbezogener, aufgabenbasierter Rückmeldesituationen. Empirische Pädagogik, 24(4), 404-432.
Vancouver
Besser M, Leiss D, Harks B, Rakoczy K, Klieme E, Blum W. Kompetenzorientiertes Feedback im Mathematikunterricht: Entwicklung und empirische Erprobung prozessbezogener, aufgabenbasierter Rückmeldesituationen. Empirische Pädagogik. 2010;24(4):404-432.
Bibtex
@article{946e5552960a4adfac499c0f59d68cf8,
title = "Kompetenzorientiertes Feedback im Mathematikunterricht: Entwicklung und empirische Erprobung prozessbezogener, aufgabenbasierter R{\"u}ckmeldesituationen",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Michael Besser and Dominik Leiss and Birgit Harks and Katrin Rakoczy and Eckhard Klieme and Werner Blum",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "24",
pages = "404--432",
journal = "Empirische P{\"a}dagogik",
issn = "0931-5020",
publisher = "Empirische P{\"a}dagogik e.V",
number = "4",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Kompetenzorientiertes Feedback im Mathematikunterricht
T2 - Entwicklung und empirische Erprobung prozessbezogener, aufgabenbasierter Rückmeldesituationen
AU - Besser, Michael
AU - Leiss, Dominik
AU - Harks, Birgit
AU - Rakoczy, Katrin
AU - Klieme, Eckhard
AU - Blum, Werner
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Didaktik der Mathematik
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 24
SP - 404
EP - 432
JO - Empirische Pädagogik
JF - Empirische Pädagogik
SN - 0931-5020
IS - 4
ER -