Handeln in der Weltgesellschaft. Zum Umgang mit Handlungsherausforderungen im Unterricht zu Themen des Lernbereichs Globale Entwicklung
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
In: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, Vol. 37, No. 1, 2014, p. 4-12.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Handeln in der Weltgesellschaft. Zum Umgang mit Handlungsherausforderungen im Unterricht zu Themen des Lernbereichs Globale Entwicklung
AU - Kater-Wettstädt, Lydia
AU - Asbrand, Barbara
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Didaktik des Sachunterrichts
KW - Unterrichtsforschung
KW - Globales Lernen
UR - https://www.uni-bamberg.de/fileadmin/uni/fakultaeten/huwi_lehrstuehle/allgpaed/ZEP/Archiv/2014/2014-1/ZEP_2014-1_Gesamt.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 37
SP - 4
EP - 12
JO - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik
JF - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik
SN - 1434-4688
IS - 1
ER -