Nachhaltige Lernaufgaben für die Lebensmittelindustrie

Press/Media

References

TitleNachhaltige Lernaufgaben für die Lebensmittelindustrie
Media name/outletleando - Portal für Ausbildungs- und Prüfungspersonal (Hrsg.: BIBB)
Media typeWeb
Date19.01.22
URLhttps://leando.de/artikel/nachhaltige-lernaufgaben-fuer-die-lebensmittelindustrie-ergebnisse-des-modellversuchs
PersonsStella Heitzhausen, Jan Pranger
Period19.01.2022
View graph of relations

Recently viewed

Researchers

  1. Christoph Seifert

Publications

  1. Russia
  2. Die Kunst auf dem Weg in die blaue Ökonomie
  3. Anarchive künstlerischer Forschung. Vom Umgang mit Archiven experimenteller und forschender Kunst
  4. Heterogene Erlebensprozesse im kaufmännischen Unterricht?
  5. §14 Funktion und Auswahl von Referenzgebieten des europäischen Verwaltungsrechts
  6. Übungsklausur öffentliches Recht
  7. Bäuerliche Lebenswelt, Kommunikation und Nachhaltigkeit
  8. Wirtschaftskriege - Geschichte und Gegenwart
  9. Student Crowd Research
  10. Beach-Handball. Ein sandiger Spaß für alle
  11. Bewegung, Spiel und Sport im Ganztag an Grundschulen – Eine qualitative Interviewstudie zur Perspektive von pädagogischem Personal und Kindern
  12. Neue Rechtsentwicklungen, Nachtragsberechnungen, Kooperationspflichten, Kündigung
  13. Sozio-ökonomische BIldung: Eine eigene Denkweise der sozialwissenschaftlichen BIldung
  14. Liquid Gazes (On Contemporary Painting)
  15. Kommunale Wählergemeinschaften in Ost- und Westdeutschland
  16. Chancen und Probleme des betriebsinternen CO2-Zertifikatehandels am Beispiel des Otto Versand, Hamburg
  17. Zusammenfassung und Schlussfolgerungen
  18. Wäre weniger mehr - Reformbedarf für die Missbrauchsaufsicht über die Deutsche Telekom?
  19. Niemieckie Kościoły i okupacja Polski
  20. Familie und Familialität
  21. Der Beschluss des Bundeskartellamts in Sachen Springer - ProSiebenSat.1
  22. Grundlagen der internationalen Rechnungslegung
  23. Artikel 24 EUV [Zuständigkeit; Verfahren; Pflichten der Mitgliedstaaten]
  24. Erfahrungen und Schlussfolgerungen
  25. Party Government in the New Europe
  26. Anwendung des vereinfachten Nachweisverfahrens für Störungen des Bauablaufs in der Praxis
  27. Lehrphilosophien als Reflexionsinstrument: Berufsbezogene Überzeugungen angehender Deutsch als Zweit- und Fremdsprachenlehrkräfte zwischen Wunsch und Wirklichkeit
  28. Empfehlungen zur Kooperation in transnationalen Projekten der wissenschaftlichen Weiterbildung im Rahmen der EU-Osterweiterung
  29. Is ecotourism a panacea? Political ecology perspectives from the Sundarban Biosphere Reserve, India
  30. Motive und Eigenschaften von Unternehmensgründer(inne)n
  31. Ausdauernd Rad fahren - eine kooperative Herausforderung auf zwei Rädern
  32. § 284 Ersatz vergeblicher Aufwendungen
  33. Tagungsbericht: Arbeitskreis Europäisches Strafrecht
  34. Das Handlungsfeld "Ernährung" als Katalysator einer nachhaltigen Hochschulbildung und -entwicklung
  35. Vertrauen in sozialen Systemen und in der Unternehmensberatung. Eine Grundlagenanalyse und Hinweise für eine vertrauenssensible Beratungspraxis am Beispiel größerer mittelständischer Unternehmen
  36. Meyer – Mauthner – Übermensch: Fritz Mauthners und Richard Moritz Meyers Korrespondenzen zu Sprachkritik und Sprachwissenschaft
  37. Vergleich der Wärmeabsorption von Gasen
  38. Welches Kontextverständnis braucht der inklusive Nawi-Unterricht?
  39. Zwischen Erziehung, Religion, Moral und Wissenschaft
  40. Nachhaltige Gesundheitsförderung als Entwicklungsarbeit von Lehrerinnen und Lehrern