Empathie- und Reflexionskompetenz von Studierenden der Didaktik der Chemie und Physik
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Empathie- und Reflexionskompetenz von Studierenden der Didaktik der Chemie und Physik. / Graudegus, Jessica; Abels, Simone Juliane.
In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. 13(2), 2013, p. 46-56.
In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. 13(2), 2013, p. 46-56.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Graudegus, J & Abels, SJ 2013, 'Empathie- und Reflexionskompetenz von Studierenden der Didaktik der Chemie und Physik', Journal für LehrerInnenbildung, vol. 13(2), pp. 46-56.
APA
Graudegus, J., & Abels, S. J. (2013). Empathie- und Reflexionskompetenz von Studierenden der Didaktik der Chemie und Physik. Journal für LehrerInnenbildung, 13(2), 46-56.
Vancouver
Graudegus J, Abels SJ. Empathie- und Reflexionskompetenz von Studierenden der Didaktik der Chemie und Physik. Journal für LehrerInnenbildung. 2013;13(2):46-56.
Bibtex
@article{3cd6328733524cd1ab10c6587fa163b1,
title = "Empathie- und Reflexionskompetenz von Studierenden der Didaktik der Chemie und Physik",
keywords = "Chemie, Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Jessica Graudegus and Abels, {Simone Juliane}",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "13(2)",
pages = "46--56",
journal = "Journal f{\"u}r LehrerInnenbildung",
issn = "1681-7028",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Empathie- und Reflexionskompetenz von Studierenden der Didaktik der Chemie und Physik
AU - Graudegus, Jessica
AU - Abels, Simone Juliane
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Chemie
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 13(2)
SP - 46
EP - 56
JO - Journal für LehrerInnenbildung
JF - Journal für LehrerInnenbildung
SN - 1681-7028
ER -