Der Lehrer als Experte: Professionswissen verstehen und entwickeln
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Der Lehrer als Experte: Professionswissen verstehen und entwickeln. / Besser, Michael; Krauss, Stefan.
In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. 16, No. 4, 2016, p. 42-47.
In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. 16, No. 4, 2016, p. 42-47.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Besser, M & Krauss, S 2016, 'Der Lehrer als Experte: Professionswissen verstehen und entwickeln', Journal für LehrerInnenbildung, vol. 16, no. 4, pp. 42-47.
APA
Besser, M., & Krauss, S. (2016). Der Lehrer als Experte: Professionswissen verstehen und entwickeln. Journal für LehrerInnenbildung, 16(4), 42-47.
Vancouver
Besser M, Krauss S. Der Lehrer als Experte: Professionswissen verstehen und entwickeln. Journal für LehrerInnenbildung. 2016;16(4):42-47.
Bibtex
@article{09c87ab9e0de49998851cb7656f2ffee,
title = "Der Lehrer als Experte: Professionswissen verstehen und entwickeln",
keywords = "Berufliche Bildung",
author = "Michael Besser and Stefan Krauss",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "16",
pages = "42--47",
journal = "Journal f{\"u}r LehrerInnenbildung",
issn = "1681-7028",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
number = "4",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Der Lehrer als Experte
T2 - Professionswissen verstehen und entwickeln
AU - Besser, Michael
AU - Krauss, Stefan
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Berufliche Bildung
UR - http://d-nb.info/1123084106
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 16
SP - 42
EP - 47
JO - Journal für LehrerInnenbildung
JF - Journal für LehrerInnenbildung
SN - 1681-7028
IS - 4
ER -