Der Lehrer als Experte: Professionswissen verstehen und entwickeln

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Der Lehrer als Experte: Professionswissen verstehen und entwickeln. / Besser, Michael; Krauss, Stefan.
In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. 16, No. 4, 2016, p. 42-47.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{09c87ab9e0de49998851cb7656f2ffee,
title = "Der Lehrer als Experte: Professionswissen verstehen und entwickeln",
keywords = "Berufliche Bildung",
author = "Michael Besser and Stefan Krauss",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "16",
pages = "42--47",
journal = "Journal f{\"u}r LehrerInnenbildung",
issn = "1681-7028",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Der Lehrer als Experte

T2 - Professionswissen verstehen und entwickeln

AU - Besser, Michael

AU - Krauss, Stefan

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Berufliche Bildung

UR - http://d-nb.info/1123084106

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 16

SP - 42

EP - 47

JO - Journal für LehrerInnenbildung

JF - Journal für LehrerInnenbildung

SN - 1681-7028

IS - 4

ER -

Recently viewed

Researchers

  1. Stefano Maiani

Publications

  1. Eine internetbasierte Intervention zur Verbesserung des psychischen Wohlbefindens bei hochbelasteten Arbeitnehmern
  2. Corrigendum to "Integrated assessment of bioelectricity technology options"
  3. Wandel im Destinationsmarketing
  4. Lekcja 5-6
  5. Mit Wut ans Bild
  6. On Banks and Credit - Re-reading Schumpeter after September 2008
  7. Vorabentscheidungsverfahren, Verhältnis zur Nichtigkeitsklage
  8. Strategisch fundiertes Nachhaltigkeitscontrolling – Konzeption und Umsetzung in der Praxis
  9. Russia’s annexation of crimea and the passage of ships through kerch strait
  10. Hilmer, Brigitte:: Scheinen des Begriffs: Hegels Logik der Kunst
  11. Formate der Kunstvermittlung II: Die Landung
  12. Gegenöffentlichkeit(en) und partizipativer Journalismus im Internet
  13. Zum Stand der Waldpädagogik in forstlichen Einrichtungen Deutschlands
  14. Erfolgsbeteiligung
  15. Der Spender als Verdächtiger
  16. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  17. “ Freiheit, die ich meine"
  18. Denn sie wissen nicht, was sie tun - Anmerkungen zur Leistungsgarantie
  19. Eindeutig uneindeutig
  20. Vor und nach dem Buch
  21. Zeugnisse zur Wasserversorgung in Lüneburg - zwischen Abriss und Umnutzung
  22. Integratives Recht
  23. Computer-gestütztes Wissensmanagement in einem internationalen Beratungsunternehmen
  24. Die Adresse des freien Bürgers
  25. Hochschule und Erlebnispädagogik
  26. Wann flockt die Milch im Kaffee? Mit „Mysteries“ zu differenziertem Forschenden Lernen im Chemieunterricht
  27. Untersuchung individueller und systemischer Wirkfaktoren auf die Rechenfertigkeit von Erstklässlern
  28. Les changements de climat coutent plus cher que sa protection
  29. "Als Deutscher unter Deutschen": Karl Jaspers' Die Schuldfrage
  30. Die Bedeutung urgeschichtlicher Ackerbausysteme für das Vorkommen des Scheidigen Goldsterns - Gagea spathacea (Hayne) Salisb. – in Schleswig-Holstein: Beispiele aus Dithmarschen
  31. The Gentle Art of Reinsurance Broking
  32. Durchlässigkeit 3.0 - Studienabbrecher als Zielgruppe Beruflicher Bildung
  33. Die Verdinglichung der Dinge