Beckmann, T.,
Ehmke, T.,
Müller, K.,
Brückner, J.,
Spöhrer, S. &
Witt, S.,
2018,
Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. Rothland, M. & Biederbeck, I. (eds.). Münster:
Waxmann Verlag,
p. 25-34 10 p. (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung; vol. 4).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Gröschner, A. &
Müller, K.,
2013,
Formation und Transformation der Lehrerbildung : Entwicklungstrends und Forschungsbefunde. Bad Heilbrunn:
Klinkhardt,
p. 119-133 15 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Kiemer, K.,
Haag, N.,
Müller, K. &
Ehmke, T.,
01.06.2017,
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 20,
2, Supplement,
p. 125-149 25 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Müller, K.,
S. Cortina, K.,
Häusler, J.,
Stürmer, K.,
Seidel, T. &
Miller, K. F.,
2018,
In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. 36,
2,
p. 208-222 15 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
S. Cortina, K. &
Müller, K.,
2014,
Pädagogische Psychologie . Seidel, T. & Krapp, A. (eds.).
6., vollständig überarbeitete ed. Weinheim:
Beltz Juventa Verlag,
p. 325-358 34 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review