Beckmann, T., 
Ehmke, T., 
Müller, K., 
Brückner, J., Spöhrer, S. & Witt, S., 
2018, 
Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. Rothland, M. & Biederbeck, I. (eds.). Münster: 
Waxmann Verlag, 
p. 25-34 10 p. (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung; vol. 4).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
 Gröschner, A. & 
Müller, K., 
2013, 
Formation und Transformation der Lehrerbildung : Entwicklungstrends und Forschungsbefunde. Bad Heilbrunn: 
Klinkhardt, 
p. 119-133 15 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Kiemer, K., Haag, N., 
Müller, K. & 
Ehmke, T., 
01.06.2017, 
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 20, 
 2, Supplement, 
p. 125-149 25 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Müller, K., S. Cortina, K., Häusler, J., Stürmer, K., Seidel, T. & Miller, K. F., 
2018, 
In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. 36, 
2, 
p. 208-222 15 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
 S. Cortina, K. & 
Müller, K., 
2014, 
Pädagogische Psychologie . Seidel, T. & Krapp, A. (eds.). 
6., vollständig überarbeitete ed. Weinheim: 
Beltz Juventa Verlag, 
p. 325-358 34 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review