Bildungstheorie und digitale Bildung: Von der Notwenigkeit einer kritischen Medienpädagogik

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

Standard

Bildungstheorie und digitale Bildung : Von der Notwenigkeit einer kritischen Medienpädagogik. / Damberger, Thomas.

In: Friedrich-Jahresheft, No. XXXVIII, 2020, p. 18-19.

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{a100cda8b3474c97982756005b1870d2,
title = "Bildungstheorie und digitale Bildung: Von der Notwenigkeit einer kritischen Medienp{\"a}dagogik",
keywords = "Digitale Medien, Erziehungswissenschaften",
author = "Thomas Damberger",
note = "Friedrich Jahresheft 2020: #schuleDIGITAL",
year = "2020",
language = "Deutsch",
pages = "18--19",
journal = "Friedrich-Jahresheft",
issn = "0176-2966",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "XXXVIII",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Bildungstheorie und digitale Bildung

T2 - Von der Notwenigkeit einer kritischen Medienpädagogik

AU - Damberger, Thomas

N1 - Friedrich Jahresheft 2020: #schuleDIGITAL

PY - 2020

Y1 - 2020

KW - Digitale Medien

KW - Erziehungswissenschaften

UR - https://www.friedrich-verlag.de/shop/mwdownloads/download/link/id/32092/

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 18

EP - 19

JO - Friedrich-Jahresheft

JF - Friedrich-Jahresheft

SN - 0176-2966

IS - XXXVIII

ER -