Bildungstheorie und digitale Bildung: Von der Notwenigkeit einer kritischen Medienpädagogik
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Standard
Bildungstheorie und digitale Bildung: Von der Notwenigkeit einer kritischen Medienpädagogik. / Damberger, Thomas.
In: Friedrich-Jahresheft, No. XXXVIII, 2020, p. 18-19.
In: Friedrich-Jahresheft, No. XXXVIII, 2020, p. 18-19.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Harvard
Damberger, T 2020, 'Bildungstheorie und digitale Bildung: Von der Notwenigkeit einer kritischen Medienpädagogik', Friedrich-Jahresheft, no. XXXVIII, pp. 18-19.
APA
Damberger, T. (2020). Bildungstheorie und digitale Bildung: Von der Notwenigkeit einer kritischen Medienpädagogik. Friedrich-Jahresheft, (XXXVIII), 18-19.
Vancouver
Damberger T. Bildungstheorie und digitale Bildung: Von der Notwenigkeit einer kritischen Medienpädagogik. Friedrich-Jahresheft. 2020;(XXXVIII):18-19.
Bibtex
@article{a100cda8b3474c97982756005b1870d2,
title = "Bildungstheorie und digitale Bildung: Von der Notwenigkeit einer kritischen Medienp{\"a}dagogik",
keywords = "Digitale Medien, Erziehungswissenschaften",
author = "Thomas Damberger",
note = "Friedrich Jahresheft 2020: #schuleDIGITAL",
year = "2020",
language = "Deutsch",
pages = "18--19",
journal = "Friedrich-Jahresheft",
issn = "0176-2966",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "XXXVIII",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Bildungstheorie und digitale Bildung
T2 - Von der Notwenigkeit einer kritischen Medienpädagogik
AU - Damberger, Thomas
N1 - Friedrich Jahresheft 2020: #schuleDIGITAL
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Digitale Medien
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://www.friedrich-verlag.de/shop/mwdownloads/download/link/id/32092/
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 18
EP - 19
JO - Friedrich-Jahresheft
JF - Friedrich-Jahresheft
SN - 0176-2966
IS - XXXVIII
ER -