Schmidt, T.,
21.03.2022,
Forschungsmethoden in der Fremdsprachendidaktik : Ein Handbuch. Caspari, D., Klippel, F., Legutke, M. K. & Schramm, K. (eds.).
2., vollständig überarbeitete und erweiterte ed. Tübingen:
Narr Francke Attempto Verlag,
p. 494-497 4 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Pili-Moss, D.,
Schmidt, T.,
Blume, C.,
Middelanis, L. &
Meurers, D.,
12.12.2022,
Intelligent CALL, granular systems and learner data : short papers from EUROCALL 2022. Arnbjörnsdóttir, B., Bédi, B., Bradley, L., Friðriksdóttir, K., Garðarsdóttir, H., Thouësny, S. & Whelpton, M. J. (eds.). Voillans:
Research-publishing.net,
p. 328-333 6 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter
Schmidt, T.,
22.08.2022,
Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen: Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. & Schmelzer, L. (eds.). Tübingen:
Narr Francke Attempto Verlag,
p. 172-183 12 p. (Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Schmidt, T.,
2020,
Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht. Hallet, W., Königs, F. G. & Martinez, H. (eds.).
1 ed. Hannover:
Klett/Kallmeyer,
p. 232-236 5 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review