Eylert-Schwarz, A.,
03.2020,
Gender- und diversitysensible Gestaltung von (Studien-)Angeboten wissenschaftlicher Weiterbildung: Handreichung der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“. Glaß, E. & Mörth, A. (eds.). Hagen:
Wissenschaftliche Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs "Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen",
p. 26-32 7 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to research communication reports
von Prittwitz, V. &
Eylert-Schwarz, A.,
11.2017,
Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs: „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“. Maschwitz, A. & Brinkmann, K. (eds.). Frankfurt,
p. 80-83 4 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to scientific reports › Research
Eylert-Schwarz, A.,
2017,
Karrierewege eröffnen: Gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. Henschel, A., Eylert-Schwarz, A., von Prittwitz und Gaffron, V. & Rahdes, S. (eds.).
1 ed. Münster:
Waxmann Verlag,
p. 175-190 16 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Henschel, A. &
Eylert-Schwarz, A.,
2017,
Karrierwege eröffnen: Gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. Henschel, A., Eylert-Schwarz, A., von Prittwitz und Gaffron, V. & Rahdes, S. (eds.).
1 ed. Münster:
Waxmann Verlag,
p. 11-22 12 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Schwarz, B. &
Eylert-Schwarz, A.,
2017,
Karrierewege eröffnen: Gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. Henschel, A., Eylert-Schwarz, A., von Prittwitz und Gaffron, V. & Rahdes, S. (eds.). Münster:
Waxmann Verlag,
p. 191-212 22 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review