Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Expertise von Lehrkräften: Verschwendete Zeit oder Chance zur Unterrichtsentwicklung?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Hrsg. / Jürgen Roth; Judith Ames. Band 1 WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2014. S. 173-176.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Expertise von Lehrkräften: Verschwendete Zeit oder Chance zur Unterrichtsentwicklung?
AU - Besser, Michael
AU - Leiss, Dominik
AU - Tropper, Natalie
N1 - Conference code: 48
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Mathematik
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-942197-27-4
VL - 1
SP - 173
EP - 176
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2014
A2 - Roth, Jürgen
A2 - Ames, Judith
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
T2 - 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2014
Y2 - 10 March 2014 through 14 March 2014
ER -