Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Expertise von Lehrkräften: Verschwendete Zeit oder Chance zur Unterrichtsentwicklung?

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Expertise von Lehrkräften: Verschwendete Zeit oder Chance zur Unterrichtsentwicklung? / Besser, Michael; Leiss, Dominik ; Tropper, Natalie.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. ed. / Jürgen Roth; Judith Ames. Vol. 1 WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2014. p. 173-176.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Besser, M, Leiss, D & Tropper, N 2014, Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Expertise von Lehrkräften: Verschwendete Zeit oder Chance zur Unterrichtsentwicklung? in J Roth & J Ames (eds), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. vol. 1, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, pp. 173-176, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2014, Koblenz, Germany, 10.03.14.

APA

Besser, M., Leiss, D., & Tropper, N. (2014). Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Expertise von Lehrkräften: Verschwendete Zeit oder Chance zur Unterrichtsentwicklung? In J. Roth, & J. Ames (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 (Vol. 1, pp. 173-176). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.

Vancouver

Besser M, Leiss D, Tropper N. Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Expertise von Lehrkräften: Verschwendete Zeit oder Chance zur Unterrichtsentwicklung? In Roth J, Ames J, editors, Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Vol. 1. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2014. p. 173-176

Bibtex

@inbook{6c3322d460804b41b81239f725972d4e,
title = "Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Expertise von Lehrkr{\"a}ften: Verschwendete Zeit oder Chance zur Unterrichtsentwicklung?",
keywords = "Mathematik",
author = "Michael Besser and Dominik Leiss and Natalie Tropper",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-942197-27-4",
volume = "1",
pages = "173--176",
editor = "J{\"u}rgen Roth and Judith Ames",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2014",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "48. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik 2014 ; Conference date: 10-03-2014 Through 14-03-2014",
url = "https://ojs.didaktik-der-mathematik.de/index.php/mgdm/article/view/381/377",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Expertise von Lehrkräften: Verschwendete Zeit oder Chance zur Unterrichtsentwicklung?

AU - Besser, Michael

AU - Leiss, Dominik

AU - Tropper, Natalie

N1 - Conference code: 48

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Mathematik

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-942197-27-4

VL - 1

SP - 173

EP - 176

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2014

A2 - Roth, Jürgen

A2 - Ames, Judith

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

T2 - 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2014

Y2 - 10 March 2014 through 14 March 2014

ER -