Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Expertise von Lehrkräften: Verschwendete Zeit oder Chance zur Unterrichtsentwicklung?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2014
HerausgeberJürgen Roth, Judith Ames
Anzahl der Seiten4
Band1
VerlagWTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Datum2014
Seiten173-176
ISBN (Print)978-3-942197-27-4
PublikationsstatusErschienen - 2014
Veranstaltung48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2014 - Universität Koblenz-Landau , Koblenz, Deutschland
Dauer: 10.03.201414.03.2014
Konferenznummer: 48
https://ojs.didaktik-der-mathematik.de/index.php/mgdm/article/view/381/377