Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens? / Besser, Michael; Richard, Andreas; Linneweber-Lammerskitten, Helmut et al.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2014: Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März 2014 in Koblenz. Hrsg. / Jürgen Roth; Judith Ames. Band 1 WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2014. S. 169-172.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Besser, M, Richard, A, Linneweber-Lammerskitten, H & Leiss, D 2014, Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens? in J Roth & J Ames (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014: Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März 2014 in Koblenz. Bd. 1, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, S. 169-172, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2014, Koblenz, Deutschland, 10.03.14.

APA

Besser, M., Richard, A., Linneweber-Lammerskitten, H., & Leiss, D. (2014). Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens? In J. Roth, & J. Ames (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014: Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März 2014 in Koblenz (Band 1, S. 169-172). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.

Vancouver

Besser M, Richard A, Linneweber-Lammerskitten H, Leiss D. Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens? in Roth J, Ames J, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht 2014: Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März 2014 in Koblenz. Band 1. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2014. S. 169-172

Bibtex

@inbook{6670444464cb4658a68930f6163eb6da,
title = "Texte lesen und verstehen, L{\"o}sungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Michael Besser and Andreas Richard and Helmut Linneweber-Lammerskitten and Dominik Leiss",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-942197-27-4",
volume = "1",
pages = "169--172",
editor = "J{\"u}rgen Roth and Judith Ames",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2014",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "48. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik 2014 ; Conference date: 10-03-2014 Through 14-03-2014",
url = "https://ojs.didaktik-der-mathematik.de/index.php/mgdm/article/view/381/377",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?

AU - Besser, Michael

AU - Richard, Andreas

AU - Linneweber-Lammerskitten, Helmut

AU - Leiss, Dominik

N1 - Conference code: 48

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Didaktik der Mathematik

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-942197-27-4

VL - 1

SP - 169

EP - 172

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2014

A2 - Roth, Jürgen

A2 - Ames, Judith

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

T2 - 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2014

Y2 - 10 March 2014 through 14 March 2014

ER -