Profitieren Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf vom gemeinsamen Unterricht?
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
Standard
Profitieren Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf vom gemeinsamen Unterricht? / Kuhl, Poldi; Kocaj, Aleksander.
in: Schul-Management, Jahrgang 45, 2014, S. 22-25.
in: Schul-Management, Jahrgang 45, 2014, S. 22-25.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
Harvard
Kuhl, P & Kocaj, A 2014, 'Profitieren Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf vom gemeinsamen Unterricht?', Schul-Management, Jg. 45, S. 22-25.
APA
Kuhl, P., & Kocaj, A. (2014). Profitieren Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf vom gemeinsamen Unterricht? Schul-Management, 45, 22-25.
Vancouver
Kuhl P, Kocaj A. Profitieren Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf vom gemeinsamen Unterricht? Schul-Management. 2014;45:22-25.
Bibtex
@article{fc2eb51134294ac2b3aa5f79a14a5330,
title = "Profitieren Kinder mit sonderp{\"a}dagogischem F{\"o}rderbedarf vom gemeinsamen Unterricht?",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Poldi Kuhl and Aleksander Kocaj",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "45",
pages = "22--25",
journal = "Schul-Management",
issn = "0341-8235",
publisher = "Oldenbourg Schulbuchverl",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Profitieren Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf vom gemeinsamen Unterricht?
AU - Kuhl, Poldi
AU - Kocaj, Aleksander
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 45
SP - 22
EP - 25
JO - Schul-Management
JF - Schul-Management
SN - 0341-8235
ER -