Profitieren Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf vom gemeinsamen Unterricht?

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Standard

Profitieren Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf vom gemeinsamen Unterricht? / Kuhl, Poldi; Kocaj, Aleksander.
in: Schul-Management, Jahrgang 45, 2014, S. 22-25.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{fc2eb51134294ac2b3aa5f79a14a5330,
title = "Profitieren Kinder mit sonderp{\"a}dagogischem F{\"o}rderbedarf vom gemeinsamen Unterricht?",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Poldi Kuhl and Aleksander Kocaj",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "45",
pages = "22--25",
journal = "Schul-Management",
issn = "0341-8235",
publisher = "Oldenbourg Schulbuchverl",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Profitieren Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf vom gemeinsamen Unterricht?

AU - Kuhl, Poldi

AU - Kocaj, Aleksander

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Erziehungswissenschaften

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 45

SP - 22

EP - 25

JO - Schul-Management

JF - Schul-Management

SN - 0341-8235

ER -