Pay What You Want: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Pay What You Want: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager. / Batt, Verena; Holzer, Matthias; Farouq, Jasmin et al.
in: Marketing Review St. Gallen, Jahrgang 33, Nr. 2, 2018, S. 96-101.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{0cb9a20c0b394b178d12e2ce35a9dcdb,
title = "Pay What You Want: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Marketing, PWYW, pay what you want, Zahlungsbereitschaft",
author = "Verena Batt and Matthias Holzer and Jasmin Farouq and Manfred Bruhn",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "33",
pages = "96--101",
journal = "Marketing Review St. Gallen",
issn = "1865-6544",
publisher = "Gabler Verlag",
number = "2",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Pay What You Want

T2 - Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager

AU - Batt, Verena

AU - Holzer, Matthias

AU - Farouq, Jasmin

AU - Bruhn, Manfred

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Marketing

KW - PWYW

KW - pay what you want

KW - Zahlungsbereitschaft

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 33

SP - 96

EP - 101

JO - Marketing Review St. Gallen

JF - Marketing Review St. Gallen

SN - 1865-6544

IS - 2

ER -