Pay What You Want: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Pay What You Want : Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager. / Batt, Verena; Holzer, Matthias; Farouq, Jasmin et al.
In: Marketing Review St. Gallen, Vol. 33, No. 2, 2018, p. 96-101.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Pay What You Want
T2 - Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager
AU - Batt, Verena
AU - Holzer, Matthias
AU - Farouq, Jasmin
AU - Bruhn, Manfred
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Marketing
KW - PWYW
KW - pay what you want
KW - Zahlungsbereitschaft
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 33
SP - 96
EP - 101
JO - Marketing Review St. Gallen
JF - Marketing Review St. Gallen
SN - 1865-6544
IS - 2
ER -