Pay What You Want: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Pay What You Want: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager. / Batt, Verena; Holzer, Matthias; Farouq, Jasmin et al.
In: Marketing Review St. Gallen, Vol. 33, No. 2, 2018, p. 96-101.
In: Marketing Review St. Gallen, Vol. 33, No. 2, 2018, p. 96-101.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Batt, V, Holzer, M, Farouq, J & Bruhn, M 2018, 'Pay What You Want: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager', Marketing Review St. Gallen, vol. 33, no. 2, pp. 96-101.
APA
Batt, V., Holzer, M., Farouq, J., & Bruhn, M. (2018). Pay What You Want: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager. Marketing Review St. Gallen, 33(2), 96-101.
Vancouver
Batt V, Holzer M, Farouq J, Bruhn M. Pay What You Want: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager. Marketing Review St. Gallen. 2018;33(2):96-101.
Bibtex
@article{0cb9a20c0b394b178d12e2ce35a9dcdb,
title = "Pay What You Want: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Marketing, PWYW, pay what you want, Zahlungsbereitschaft",
author = "Verena Batt and Matthias Holzer and Jasmin Farouq and Manfred Bruhn",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "33",
pages = "96--101",
journal = "Marketing Review St. Gallen",
issn = "1865-6544",
publisher = "Gabler Verlag",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Pay What You Want
T2 - Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager
AU - Batt, Verena
AU - Holzer, Matthias
AU - Farouq, Jasmin
AU - Bruhn, Manfred
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Marketing
KW - PWYW
KW - pay what you want
KW - Zahlungsbereitschaft
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 33
SP - 96
EP - 101
JO - Marketing Review St. Gallen
JF - Marketing Review St. Gallen
SN - 1865-6544
IS - 2
ER -