Inklusiver Fremdsprachenunterricht: Positionspapier der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF)
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Übersichtsarbeiten › Forschung
Standard
in: Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, Jahrgang 32, Nr. 1, 2021, S. 3-9.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Übersichtsarbeiten › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Inklusiver Fremdsprachenunterricht
T2 - Positionspapier der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF)
AU - Gerlach, David
AU - Vogt , Karin
AU - Blume, Carolyn
AU - Chilla, Solveig
AU - Doetjes, Gerard
AU - Eisenmann, Maria
AU - Engelen, Sophie
AU - Heine, Lena
AU - Küppers, Almut
AU - Marx, Nicole
AU - Schmidt, Torben
AU - Mertens, Jürgen
AU - Springob, Jan
AU - Wieland, Katharina
AU - Wilden, Eva
PY - 2021
Y1 - 2021
KW - Didaktik der englischen Sprache
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85107187989&partnerID=8YFLogxK
M3 - Übersichtsarbeiten
VL - 32
SP - 3
EP - 9
JO - Zeitschrift für Fremdsprachenforschung
JF - Zeitschrift für Fremdsprachenforschung
SN - 0939-7299
IS - 1
ER -