Barth, M. &
Kater-Wettstädt, L.,
28.09.2021,
Quality in Teacher Education and Professional Development: Chinese and German Perspectives. Chi-Kin Lee, J. & Ehmke, T. (Hrsg.). London:
Taylor and Francis Inc.,
S. 157-175 19 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Redman, E., Murphy, C., Mancilla, Y., Mallon, B.,
Kater-Wettstädt, L.,
Barth, M., Ortiz, M. G., Smith, G. & Kelly, O.,
27.05.2021,
in: Interdisziplinary Journal of Environmental and Science Education. 17,
3,
13 S., e2243.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
Bruhn, K., Edelhoff, S. H.,
Kater-Wettstädt, L.,
Richter, S.,
Schürmann, H. &
Barth, M.,
01.11.2020, Lüneburg:
Leuphana Universität Lüneburg.
63 S. (Infis-Beiträge: BNE hoch X ; Band 1, Nr. 1)
Publikation: Bücher und Anthologien › Studien- und Unterrichtsmaterial › Lehre
Singer-Brodowski, M. &
Kater-Wettstädt, L.,
2020,
Kinder lernen Zukunft: Über die Fächer hinaus: Prinzipien und Perspektiven. Hecker, U., Lassek, M. & Ramseger, J. (Hrsg.). Frankfurt:
Der Grundschulverband,
S. 36 - 46 11 S. (Beiträge zur Reform der Grundschule; Band 151).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet