Freundschaftsbeziehungen im kindes- und jugendalter: Zur einführung in das themenheft
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Andere (Vorworte. Editoral u.ä.) › Forschung
Standard
Freundschaftsbeziehungen im kindes- und jugendalter: Zur einführung in das themenheft. / Seiffge-Krenke, Inge; von Salisch, Maria.
in: Psychologie in Erziehung und Unterricht, Jahrgang 43, Nr. 2, 1996, S. 81-84.
in: Psychologie in Erziehung und Unterricht, Jahrgang 43, Nr. 2, 1996, S. 81-84.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Andere (Vorworte. Editoral u.ä.) › Forschung
Harvard
Seiffge-Krenke, I & von Salisch, M 1996, 'Freundschaftsbeziehungen im kindes- und jugendalter: Zur einführung in das themenheft', Psychologie in Erziehung und Unterricht, Jg. 43, Nr. 2, S. 81-84.
APA
Seiffge-Krenke, I., & von Salisch, M. (1996). Freundschaftsbeziehungen im kindes- und jugendalter: Zur einführung in das themenheft. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 43(2), 81-84.
Vancouver
Seiffge-Krenke I, von Salisch M. Freundschaftsbeziehungen im kindes- und jugendalter: Zur einführung in das themenheft. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 1996;43(2):81-84.
Bibtex
@article{13e2e90d5eeb4be3b8f977005c47ec4b,
title = "Freundschaftsbeziehungen im kindes- und jugendalter: Zur einf{\"u}hrung in das themenheft",
keywords = "Psychologie",
author = "Inge Seiffge-Krenke and {von Salisch}, Maria",
year = "1996",
language = "Deutsch",
volume = "43",
pages = "81--84",
journal = "Psychologie in Erziehung und Unterricht",
issn = "0342-183X",
publisher = "Ernst Reinhardt Verlag",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Freundschaftsbeziehungen im kindes- und jugendalter
T2 - Zur einführung in das themenheft
AU - Seiffge-Krenke, Inge
AU - von Salisch, Maria
PY - 1996
Y1 - 1996
KW - Psychologie
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=0030533226&partnerID=8YFLogxK
M3 - Andere (Vorworte. Editoral u.ä.)
AN - SCOPUS:0030533226
VL - 43
SP - 81
EP - 84
JO - Psychologie in Erziehung und Unterricht
JF - Psychologie in Erziehung und Unterricht
SN - 0342-183X
IS - 2
ER -