Fehlende Daten bei Unterrichtsbeobachtungen: Eine Sensitivitätsanalyse anhand von Daten der Schulinspektion Hamburg.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Fehlende Daten bei Unterrichtsbeobachtungen: Eine Sensitivitätsanalyse anhand von Daten der Schulinspektion Hamburg. / Pietsch, Marcus.

in: Empirische Pädagogik, Jahrgang 25, Nr. 1, 2011, S. 47-87.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{3583ce83dbd8422b9b1860715b33e103,
title = "Fehlende Daten bei Unterrichtsbeobachtungen: Eine Sensitivit{\"a}tsanalyse anhand von Daten der Schulinspektion Hamburg.",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Marcus Pietsch",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "25",
pages = "47--87",
journal = "Empirische P{\"a}dagogik",
issn = "0931-5020",
publisher = "Empirische P{\"a}dagogik e.V",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Fehlende Daten bei Unterrichtsbeobachtungen: Eine Sensitivitätsanalyse anhand von Daten der Schulinspektion Hamburg.

AU - Pietsch, Marcus

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Empirische Bildungsforschung

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 25

SP - 47

EP - 87

JO - Empirische Pädagogik

JF - Empirische Pädagogik

SN - 0931-5020

IS - 1

ER -