Fehlende Daten bei Unterrichtsbeobachtungen: Eine Sensitivitätsanalyse anhand von Daten der Schulinspektion Hamburg.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Fehlende Daten bei Unterrichtsbeobachtungen: Eine Sensitivitätsanalyse anhand von Daten der Schulinspektion Hamburg. / Pietsch, Marcus.
in: Empirische Pädagogik, Jahrgang 25, Nr. 1, 2011, S. 47-87.
in: Empirische Pädagogik, Jahrgang 25, Nr. 1, 2011, S. 47-87.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
Pietsch, M 2011, 'Fehlende Daten bei Unterrichtsbeobachtungen: Eine Sensitivitätsanalyse anhand von Daten der Schulinspektion Hamburg.', Empirische Pädagogik, Jg. 25, Nr. 1, S. 47-87.
APA
Pietsch, M. (2011). Fehlende Daten bei Unterrichtsbeobachtungen: Eine Sensitivitätsanalyse anhand von Daten der Schulinspektion Hamburg. Empirische Pädagogik, 25(1), 47-87.
Vancouver
Pietsch M. Fehlende Daten bei Unterrichtsbeobachtungen: Eine Sensitivitätsanalyse anhand von Daten der Schulinspektion Hamburg. Empirische Pädagogik. 2011;25(1):47-87.
Bibtex
@article{3583ce83dbd8422b9b1860715b33e103,
title = "Fehlende Daten bei Unterrichtsbeobachtungen: Eine Sensitivit{\"a}tsanalyse anhand von Daten der Schulinspektion Hamburg.",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Marcus Pietsch",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "25",
pages = "47--87",
journal = "Empirische P{\"a}dagogik",
issn = "0931-5020",
publisher = "Empirische P{\"a}dagogik e.V",
number = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Fehlende Daten bei Unterrichtsbeobachtungen: Eine Sensitivitätsanalyse anhand von Daten der Schulinspektion Hamburg.
AU - Pietsch, Marcus
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 25
SP - 47
EP - 87
JO - Empirische Pädagogik
JF - Empirische Pädagogik
SN - 0931-5020
IS - 1
ER -