BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenAnmerkungen zu GerichtsurteilenLehre

Standard

BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern. / Sturm, Fabian.
in: Computer und Recht: CR, Jahrgang 29, Nr. 1, 2013, S. R004-R005.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenAnmerkungen zu GerichtsurteilenLehre

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{bcf8f5696609461d9afefce7d9ca225c,
title = "BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern",
keywords = "Rechtswissenschaft",
author = "Fabian Sturm",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "29",
pages = "R004--R005",
journal = "Computer und Recht: CR",
issn = "0179-1990",
publisher = "Verlag Dr. Otto Schmidt",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern

AU - Sturm, Fabian

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Rechtswissenschaft

M3 - Anmerkungen zu Gerichtsurteilen

VL - 29

SP - R004-R005

JO - Computer und Recht: CR

JF - Computer und Recht: CR

SN - 0179-1990

IS - 1

ER -