BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern
Research output: Journal contributions › Notes on court decisions › Education
Standard
BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern. / Sturm, Fabian.
In: Computer und Recht: CR, Vol. 29, No. 1, 2013, p. R004-R005.
In: Computer und Recht: CR, Vol. 29, No. 1, 2013, p. R004-R005.
Research output: Journal contributions › Notes on court decisions › Education
Harvard
Sturm, F 2013, 'BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern', Computer und Recht: CR, vol. 29, no. 1, pp. R004-R005.
APA
Sturm, F. (2013). BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern. Computer und Recht: CR, 29(1), R004-R005.
Vancouver
Sturm F. BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern. Computer und Recht: CR. 2013;29(1):R004-R005.
Bibtex
@article{bcf8f5696609461d9afefce7d9ca225c,
title = "BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern",
keywords = "Rechtswissenschaft",
author = "Fabian Sturm",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "29",
pages = "R004--R005",
journal = "Computer und Recht: CR",
issn = "0179-1990",
publisher = "Verlag Dr. Otto Schmidt",
number = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern
AU - Sturm, Fabian
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Rechtswissenschaft
M3 - Anmerkungen zu Gerichtsurteilen
VL - 29
SP - R004-R005
JO - Computer und Recht: CR
JF - Computer und Recht: CR
SN - 0179-1990
IS - 1
ER -