Transdisziplinärer Fremdsprachenerwerb im Themenfeld "Bildung für Nachhaltigkeit" in einem digitalen, transatlantischen CLIL-Lernprojekt als Beitrag zur Ausbildung internationaler Partizipationsfähigkeit
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen : Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
Herausgeber | Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, Lars Schmelter |
Anzahl der Seiten | 10 |
Erscheinungsort | Tübingen |
Verlag | Narr Francke Attempto Verlag |
Erscheinungsdatum | 2021 |
Seiten | 187-196 |
ISBN (Print) | 978-3-8233-8505-9 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-8233-9505-8 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2021 |
Veranstaltung | 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts - 2021 - virtuell, Deutschland Dauer: 25.02.2021 → 26.02.2021 Konferenznummer: 41 |
- Didaktik der englischen Sprache