Transdisziplinärer Fremdsprachenerwerb im Themenfeld "Bildung für Nachhaltigkeit" in einem digitalen, transatlantischen CLIL-Lernprojekt als Beitrag zur Ausbildung internationaler Partizipationsfähigkeit
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen : Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
| Herausgeber | Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, Lars Schmelter |
| Anzahl der Seiten | 10 |
| Erscheinungsort | Tübingen |
| Verlag | Narr Francke Attempto Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2021 |
| Seiten | 187-196 |
| ISBN (Print) | 978-3-8233-8505-9 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-8233-9505-8 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2021 |
| Veranstaltung | 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts - 2021 - virtuell, Deutschland Dauer: 25.02.2021 → 26.02.2021 Konferenznummer: 41 |
- Didaktik der englischen Sprache
