Transdisziplinärer Fremdsprachenerwerb im Themenfeld "Bildung für Nachhaltigkeit" in einem digitalen, transatlantischen CLIL-Lernprojekt als Beitrag zur Ausbildung internationaler Partizipationsfähigkeit

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelEntwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen : Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
HerausgeberEva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, Lars Schmelter
Anzahl der Seiten10
ErscheinungsortTübingen
VerlagNarr Francke Attempto Verlag
Erscheinungsdatum2021
Seiten187-196
ISBN (Print)978-3-8233-8505-9
ISBN (elektronisch)978-3-8233-9505-8
PublikationsstatusErschienen - 2021
Veranstaltung41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts - 2021 - virtuell, Deutschland
Dauer: 25.02.202126.02.2021
Konferenznummer: 41