Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie. / Besser, Michael; Blum, Werner; Leiss, Dominik et al.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2012. S. 121-124.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2012. S. 121-124.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
Besser, M, Blum, W, Leiss, D, Klimczak, M, Klieme, E & Rakoczy, K 2012, Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, S. 121-124.
APA
Besser, M., Blum, W., Leiss, D., Klimczak, M., Klieme, E., & Rakoczy, K. (2012). Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 (S. 121-124). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
Vancouver
Besser M, Blum W, Leiss D, Klimczak M, Klieme E, Rakoczy K. Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2012. S. 121-124
Bibtex
@inbook{4c19bd4054db4ec1b946cd453fa58673,
title = "Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -r{\"u}ckmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Michael Besser and Werner Blum and Dominik Leiss and Malte Klimczak and Eckhard Klieme and Katrin Rakoczy",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-942197-18-2",
pages = "121--124",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2012",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie
AU - Besser, Michael
AU - Blum, Werner
AU - Leiss, Dominik
AU - Klimczak, Malte
AU - Klieme, Eckhard
AU - Rakoczy, Katrin
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Didaktik der Mathematik
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-942197-18-2
SP - 121
EP - 124
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2012
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ER -