Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie. / Besser, Michael; Blum, Werner; Leiss, Dominik et al.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2012. S. 121-124.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie
AU - Besser, Michael
AU - Blum, Werner
AU - Leiss, Dominik
AU - Klimczak, Malte
AU - Klieme, Eckhard
AU - Rakoczy, Katrin
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Didaktik der Mathematik
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-942197-18-2
SP - 121
EP - 124
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2012
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ER -