Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie. / Besser, Michael; Blum, Werner; Leiss, Dominik et al.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2012. p. 121-124.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Besser, M, Blum, W, Leiss, D, Klimczak, M, Klieme, E & Rakoczy, K 2012, Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, pp. 121-124.

APA

Besser, M., Blum, W., Leiss, D., Klimczak, M., Klieme, E., & Rakoczy, K. (2012). Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 (pp. 121-124). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.

Vancouver

Besser M, Blum W, Leiss D, Klimczak M, Klieme E, Rakoczy K. Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2012. p. 121-124

Bibtex

@inbook{4c19bd4054db4ec1b946cd453fa58673,
title = "Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -r{\"u}ckmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Michael Besser and Werner Blum and Dominik Leiss and Malte Klimczak and Eckhard Klieme and Katrin Rakoczy",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-942197-18-2",
pages = "121--124",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2012",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie

AU - Besser, Michael

AU - Blum, Werner

AU - Leiss, Dominik

AU - Klimczak, Malte

AU - Klieme, Eckhard

AU - Rakoczy, Katrin

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Didaktik der Mathematik

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-942197-18-2

SP - 121

EP - 124

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2012

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

ER -