Verbaalisen, symbolimuotoisen ja kuvallisen esitystavan soveltaminen matemaattisten peruskäsitteiden opiskeluun vuorovaikutteisessa etäoppimateriaalissa

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageFinnish
Title of host publicationTutkimuksen Tuella Verkko-Oppimiseen
EditorsE. Kähkönen
Number of pages18
Place of PublicationJoensuu
PublisherThe University of Joensuu
Publication date2003
Pages147-164
ISBN (print)952-458-366-6
Publication statusPublished - 2003
Externally publishedYes

Recently viewed

Publications

  1. Makroökonomische Wirkungen umweltökonomischer Instrumente
  2. Wissenschaft und Bau(t)en im Zeitwandel. Eine kleine Architekturgeschichte der Max-Planck-Gesellschaft
  3. Nachhaltigkeitsmanagement im Spannungsfeld von inner- und außerbetrieblicher Interessenpolitik
  4. Die Perspektive feministischer IB-Theorien - ein Blick auf Frauenrechte und Entwicklung
  5. Beschäftigung mit gewalthaltigen Computerspielen und offen aggressives Verhalten bei Kindern und Jugendlichen
  6. Sustainability Management
  7. Jugendhilfe ab 18! Ombudschaftliche Unterstützungsmöglichkeiten für junge Volljährige bei der Inanspruchnahme individueller Jugendhilfeleistungen gem. § 41 SGB VIII
  8. Das Paradox von mehr Anspruch und weniger Ertrag - die Erbensuche im Rechtsvergleich zwischen Österreich und Deutschland
  9. Auf der Suche nach der verlorenen Anfechtung.
  10. Volkssouveränität und Verschwörungskunst.
  11. Verständlichkeit mündlicher Erklärungen von Sportlehrkräften
  12. Mediation im Steuerrecht
  13. Mitverursachung bei der Tier- und Kraftfahrzeughalterhaftung im Assessorexamen (Teil 2)
  14. Gesetz über Unterlassungsklagen bei Verbraucherrechts-und anderen Verstößen (Unterlassungsklagengesetz-UKlaG)
  15. Strong genetic cohesiveness between Italy and North Africa in four butterfly species
  16. Poesie des Alten Testaments. Herder in Adalbert Stifters „Lesebuch zur Förderung humaner Bildung“ und der Erzählung „Das Haidedorf“
  17. Chancen und Herausforderungen in der Zusammenarbeit von Jugendhilfe und Schule im Umgang mit Heterogenität und Inklusion
  18. Handlungsfelder der Fachdidaktik Ernährungs- und Haushaltswissenschaften
  19. Lernende Regionen durch Regionale Bildungsnetzwerke
  20. Heterogenität und Chancengleichheit am Ende der vierten Jahrgangsstufe in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland und im internationalen Vergleich
  21. Privatrecht als Steuerungsinstrument für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung?
  22. Stefan Horlacher, Hrsg. „Wann ist die Frau eine Frau?“ „Wann ist der Mann ein Mann?“ Konstruktionen von Geschlechtlichkeit von der Antike bis ins 21. Jahrhundert. In: Zeitschrift für Anglistik und Amerikanistik, ZAA Monograph Series Band 10. Würzburg: Königshausen & Neumann 2010
  23. ADHS und Schule - Erscheinungsbild, pädagogische Hilfen
  24. Wat imagologie kan betekenen vor de jeugdliteratuur
  25. Rezension von Bräuer, Christoph: Könnerschaft und Kompetenz in der Leseausbildung, Theoretische und empirische Perspektiven
  26. Deutsches Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz
  27. Kinderliteratur als komparatistischer Forschungsgegenstand
  28. Sorgearbeit in personenbezogenen sozialen Dienstleistungen als Herausforderung an die ökonomische Theoriebildung
  29. Gentelligente Bauteile im Lebenszyklus
  30. Störungen der Emotionsregulation im Kindergartenalter und ihre Folgen
  31. Internationales und Europäisches Finanzmarktrecht
  32. Die Geschichte der Kinder- und Jugendpsychiatrie und ihre Bedeutung für die heutige Praxis
  33. Symposium DHB-Forum: Handball - Aktuelle Tendenzen und Forschungsperspektiven