Studentische Perspektiven auf die Qualitätsoffensive Lehrerbildung Musik
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Studentische Perspektiven auf die Qualitätsoffensive Lehrerbildung Musik. / Uhl-Sonntag, Nicolas; Verbücheln, Esther-Marie.
In: Diskussion Musikpädagogik, No. 99, 2023, p. 20-26.
In: Diskussion Musikpädagogik, No. 99, 2023, p. 20-26.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Uhl-Sonntag, N & Verbücheln, E-M 2023, 'Studentische Perspektiven auf die Qualitätsoffensive Lehrerbildung Musik', Diskussion Musikpädagogik, no. 99, pp. 20-26.
APA
Uhl-Sonntag, N., & Verbücheln, E.-M. (2023). Studentische Perspektiven auf die Qualitätsoffensive Lehrerbildung Musik. Diskussion Musikpädagogik, (99), 20-26.
Vancouver
Uhl-Sonntag N, Verbücheln EM. Studentische Perspektiven auf die Qualitätsoffensive Lehrerbildung Musik. Diskussion Musikpädagogik. 2023;(99):20-26.
Bibtex
@article{2edf4d1640ee4a44b32bc42a78b50603,
title = "Studentische Perspektiven auf die Qualit{\"a}tsoffensive Lehrerbildung Musik",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Nicolas Uhl-Sonntag and Esther-Marie Verb{\"u}cheln",
year = "2023",
language = "Deutsch",
pages = "20--26",
journal = "Diskussion Musikp{\"a}dagogik",
issn = "1437-4722",
publisher = "Hildgard-Junker-Verlag",
number = "99",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Studentische Perspektiven auf die Qualitätsoffensive Lehrerbildung Musik
AU - Uhl-Sonntag, Nicolas
AU - Verbücheln, Esther-Marie
PY - 2023
Y1 - 2023
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://www.junker-verlag.com/product-page/dmp-99-qualitätsoffensive-lehrerbildung
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 20
EP - 26
JO - Diskussion Musikpädagogik
JF - Diskussion Musikpädagogik
SN - 1437-4722
IS - 99
ER -