The Image of Germany in British Juvenile Fiction: An Appeal for Assistance

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Authors

OriginalspracheEnglisch
ZeitschriftGerman Life and Letters
Jahrgang40
Ausgabenummer1
Seiten (von - bis)92-95
Anzahl der Seiten4
ISSN0016-8777
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 01.10.1986
Extern publiziertJa

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Texte evaluieren und für Sprache sensibilisieren
  2. Temporal development of student burnout symptoms
  3. Sustainable business model research and practice
  4. Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing
  5. Nachhaltiges Ressourcen- und Stoffstrommanagement
  6. Mexican school students’ perceptions of inclusion
  7. Long-Term Strategies for Tackling Micropollutants
  8. LED und Ressourcen - kleine Mengen, große Wirkung
  9. International Corporate Sustainability Barometer
  10. Innovatives Management staatlicher Umweltpolitik
  11. Green and Sustainable Chemistry in South America
  12. Green and sustainable chemistry in Latin America
  13. Global patterns of ecologically unequal exchange
  14. Food Security, Women, and Higher Education in Aceh
  15. Entwicklung und Zukunft der Sexualität und Liebe
  16. Editorial: Vorglühen zur Musterfeststellungsklage
  17. Culture, Technology, and Process in “Media Theories”
  18. Business Model Innovation for Sustainable Energy
  19. Beschäftigungseffekte von Unternehmensgründungen
  20. Anpassung an regionale Klimafolgen kommunizieren
  21. Anerkennung von Differenz in der Sozialen Arbeit
  22. A comprehensive assessment of ecosystem services
  23. Zwischen tradierten Normen und neuen Freiheiten
  24. Wirtschaftsethik und gelebte Unternehmenskultur
  25. Why courts are the life buoys of migrant rights
  26. Wenn Lehrer und Schüler zu Schauspielern werden
  27. Vor der maximalen strategischen Herausforderung
  28. Transformations of pesticides in the atmosphere
  29. Transformationale Führung an Schulen in Hamburg
  30. The Legitimation of International Organizations
  31. The “First Ones to Close and Last Ones to Re-Open”
  32. The Democratic Capacity of Science Education Or
  33. The ABCs of Inclusive English Teacher Education