Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum . / Müller, Katharina; Dieck, M. .
In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. 11, No. 3, 2011, p. 46-50.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{414ac964bf4844ef917f7776f5fe906a,
title = "Schulpraxis als Lerngelegenheit?: Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum ",
author = "Katharina M{\"u}ller and M. Dieck",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "11",
pages = "46--50",
journal = "Journal f{\"u}r LehrerInnenbildung",
issn = "1681-7028",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
number = "3",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Schulpraxis als Lerngelegenheit?

T2 - Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum

AU - Müller, Katharina

AU - Dieck, M.

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 11

SP - 46

EP - 50

JO - Journal für LehrerInnenbildung

JF - Journal für LehrerInnenbildung

SN - 1681-7028

IS - 3

ER -