Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum . / Müller, Katharina; Dieck, M. .
In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. 11, No. 3, 2011, p. 46-50.
In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. 11, No. 3, 2011, p. 46-50.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Müller, K & Dieck, M 2011, 'Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum ', Journal für LehrerInnenbildung, vol. 11, no. 3, pp. 46-50.
APA
Müller, K., & Dieck, M. (2011). Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum . Journal für LehrerInnenbildung, 11(3), 46-50.
Vancouver
Müller K, Dieck M. Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum . Journal für LehrerInnenbildung. 2011;11(3):46-50.
Bibtex
@article{414ac964bf4844ef917f7776f5fe906a,
title = "Schulpraxis als Lerngelegenheit?: Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum ",
author = "Katharina M{\"u}ller and M. Dieck",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "11",
pages = "46--50",
journal = "Journal f{\"u}r LehrerInnenbildung",
issn = "1681-7028",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
number = "3",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Schulpraxis als Lerngelegenheit?
T2 - Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum
AU - Müller, Katharina
AU - Dieck, M.
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 11
SP - 46
EP - 50
JO - Journal für LehrerInnenbildung
JF - Journal für LehrerInnenbildung
SN - 1681-7028
IS - 3
ER -