Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz. / Müsche, Hanna S.; Scharlau, Ingrid.
Psychologiedidaktik und Evaluation IX. ed. / M. Krämer; S. Dutke; J. Barenberg. Vol. 9 Herzogenrath : Shaker Verlag, 2012. p. 249-259 (Berichte aus der Psychologie), (Psychologiedidaktik und Evaluation; Vol. 9).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz
AU - Müsche, Hanna S.
AU - Scharlau, Ingrid
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Psychologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8440-1423-5
VL - 9
T3 - Berichte aus der Psychologie
SP - 249
EP - 259
BT - Psychologiedidaktik und Evaluation IX
A2 - Krämer, M.
A2 - Dutke, S.
A2 - Barenberg, J.
PB - Shaker Verlag
CY - Herzogenrath
ER -