Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz. / Müsche, Hanna S.; Scharlau, Ingrid.

Psychologiedidaktik und Evaluation IX. ed. / M. Krämer; S. Dutke; J. Barenberg. Vol. 9 Herzogenrath : Shaker Verlag, 2012. p. 249-259 (Berichte aus der Psychologie), (Psychologiedidaktik und Evaluation; Vol. 9).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Müsche, HS & Scharlau, I 2012, Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz. in M Krämer, S Dutke & J Barenberg (eds), Psychologiedidaktik und Evaluation IX. vol. 9, Berichte aus der Psychologie, Psychologiedidaktik und Evaluation, vol. 9, Shaker Verlag, Herzogenrath, pp. 249-259.

APA

Müsche, H. S., & Scharlau, I. (2012). Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz. In M. Krämer, S. Dutke, & J. Barenberg (Eds.), Psychologiedidaktik und Evaluation IX (Vol. 9, pp. 249-259). (Berichte aus der Psychologie), (Psychologiedidaktik und Evaluation; Vol. 9). Shaker Verlag.

Vancouver

Müsche HS, Scharlau I. Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz. In Krämer M, Dutke S, Barenberg J, editors, Psychologiedidaktik und Evaluation IX. Vol. 9. Herzogenrath: Shaker Verlag. 2012. p. 249-259. (Berichte aus der Psychologie). (Psychologiedidaktik und Evaluation).

Bibtex

@inbook{0d1a0780b9f341518f042361f09551b8,
title = "Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur F{\"o}rderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz",
keywords = "Psychologie",
author = "M{\"u}sche, {Hanna S.} and Ingrid Scharlau",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8440-1423-5",
volume = "9",
series = "Berichte aus der Psychologie",
publisher = "Shaker Verlag",
pages = "249--259",
editor = "M. Kr{\"a}mer and S. Dutke and J. Barenberg",
booktitle = "Psychologiedidaktik und Evaluation IX",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz

AU - Müsche, Hanna S.

AU - Scharlau, Ingrid

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Psychologie

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8440-1423-5

VL - 9

T3 - Berichte aus der Psychologie

SP - 249

EP - 259

BT - Psychologiedidaktik und Evaluation IX

A2 - Krämer, M.

A2 - Dutke, S.

A2 - Barenberg, J.

PB - Shaker Verlag

CY - Herzogenrath

ER -