Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz. / Müsche, Hanna S.; Scharlau, Ingrid.
Psychologiedidaktik und Evaluation IX. Hrsg. / M. Krämer; S. Dutke; J. Barenberg. Band 9 Herzogenrath: Shaker Verlag, 2012. S. 249-259 (Berichte aus der Psychologie), (Psychologiedidaktik und Evaluation; Band 9).
Psychologiedidaktik und Evaluation IX. Hrsg. / M. Krämer; S. Dutke; J. Barenberg. Band 9 Herzogenrath: Shaker Verlag, 2012. S. 249-259 (Berichte aus der Psychologie), (Psychologiedidaktik und Evaluation; Band 9).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Müsche, HS & Scharlau, I 2012, Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz. in M Krämer, S Dutke & J Barenberg (Hrsg.), Psychologiedidaktik und Evaluation IX. Bd. 9, Berichte aus der Psychologie, Psychologiedidaktik und Evaluation, Bd. 9, Shaker Verlag, Herzogenrath, S. 249-259.
APA
Müsche, H. S., & Scharlau, I. (2012). Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz. In M. Krämer, S. Dutke, & J. Barenberg (Hrsg.), Psychologiedidaktik und Evaluation IX (Band 9, S. 249-259). (Berichte aus der Psychologie), (Psychologiedidaktik und Evaluation; Band 9). Shaker Verlag.
Vancouver
Müsche HS, Scharlau I. Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz. in Krämer M, Dutke S, Barenberg J, Hrsg., Psychologiedidaktik und Evaluation IX. Band 9. Herzogenrath: Shaker Verlag. 2012. S. 249-259. (Berichte aus der Psychologie). (Psychologiedidaktik und Evaluation).
Bibtex
@inbook{0d1a0780b9f341518f042361f09551b8,
title = "Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur F{\"o}rderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz",
keywords = "Psychologie",
author = "M{\"u}sche, {Hanna S.} and Ingrid Scharlau",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8440-1423-5",
volume = "9",
series = "Berichte aus der Psychologie",
publisher = "Shaker Verlag",
pages = "249--259",
editor = "M. Kr{\"a}mer and S. Dutke and J. Barenberg",
booktitle = "Psychologiedidaktik und Evaluation IX",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz
AU - Müsche, Hanna S.
AU - Scharlau, Ingrid
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Psychologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8440-1423-5
VL - 9
T3 - Berichte aus der Psychologie
SP - 249
EP - 259
BT - Psychologiedidaktik und Evaluation IX
A2 - Krämer, M.
A2 - Dutke, S.
A2 - Barenberg, J.
PB - Shaker Verlag
CY - Herzogenrath
ER -