Kooperativ forschen und Rechtschreibunterricht entwickeln
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. 20, No. 2, 8, 01.08.2020, p. 94-105.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Kooperativ forschen und Rechtschreibunterricht entwickeln
AU - Waschewski, Tina
AU - Weinhold, Swantje
N1 - Titel d. Heftes: Forschung, Lehrer*innenbildung, Schulpraxis. Erkenntnisse und Ideen zu einem schwierigen Dreiecksverhältnis
PY - 2020/8/1
Y1 - 2020/8/1
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/4980e32e-c30a-30f7-87e8-e9b71ad3f1d0/
U2 - 10.35468/jlb-02-2020_08
DO - 10.35468/jlb-02-2020_08
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 20
SP - 94
EP - 105
JO - Journal für LehrerInnenbildung
JF - Journal für LehrerInnenbildung
SN - 1681-7028
IS - 2
M1 - 8
ER -