Interpretation und Kontextualisierung. Interkulturelle Perspektiven
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
Interpretation – Literaturdidaktische Perspektiven. ed. / Sebastian Bernhardt; Thomas Hardtke. Berlin: Frank & Timme, 2022. p. 241–263 (Literatur – Medien – Didaktik; Vol. 1).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Interpretation und Kontextualisierung. Interkulturelle Perspektiven
AU - Gann, Thomas
PY - 2022
Y1 - 2022
KW - Literaturwissenschaft
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - https://www.frank-timme.de/verlag/verlagsprogramm/buch/verlagsprogramm/bd-1-sebastian-bernhardtthomas-hardtke-hg-interpretation-literaturdidaktische-perspektive-1/backPID/literatur-medien-didaktik-1.html
UR - https://d-nb.info/1261906985
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-7329-0818-9
T3 - Literatur – Medien – Didaktik
SP - 241
EP - 263
BT - Interpretation – Literaturdidaktische Perspektiven
A2 - Bernhardt, Sebastian
A2 - Hardtke, Thomas
PB - Frank & Timme
CY - Berlin
ER -