Professorship for Business Management, in Particular Communication and Cultural Management
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- Chapter › Research › Peer-reviewed
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Socio-cultural differences in understanding and development of corporate social responsibility in Germany and Croatia
Bögel, P. M., Brstilo Lovric, I., Bekmeier-Feuerhahn, S. & Sippel, C. S., 2018, The critical state of corporate social responsibility in Europe. Tench, R., Jones, B. & W. S. (eds.). Bingley: Emerald Publishing Limited, p. 161-178 18 p. (Critical Studies on Corporate Responsibility, Governance and Sustainability; vol. 12).Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter › peer-review
- Chapter › Research › Not peer-reviewed
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Strategien von Kleinstunternehmen, kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) für ein integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing
Sikkenga, J., 12.2022, Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing: Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing. Butzer-Strothmann, K. (ed.). Wiesbaden: Springer, p. 299-316 18 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter
- Book › Research
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Das gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken
Ober-Heilig, N., 01.01.2015, Wiesbaden: Gabler Verlag. 218 p. (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)Research output: Books and anthologies › Book
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Shitstorm-Prävention
Sikkenga, J., 2017, Berlin: Springer Gabler. 43 p.Research output: Books and anthologies › Book
- Working papers › Research
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Bad Practices in deutschen Unternehmen: Mechanismen im Umgang mit fragwürdiger Moral
Martin, A., Hollborn, M., Jochims, T., Rogée, A., Saggau, C. & Wüst, S., 2015, Lüneburg: Institut für Mittelstandsforschung der Leuphana Universität Lüneburg, 101 p. (Schriften aus dem Institut für Mittelstandsforschung; vol. 45).Research output: Working paper › Working papers
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Ein Markenzeichen für die Universität: wie kann die Identität der Universität in einem Bild verdichtet werden?
Bekmeier-Feuerhahn, S. & Eichenlaub, A., 2004, Berlin: Werkstatt für Organisations- und Personalforschung, 48 p. (Berichte der Werkstatt für Organisations-und Personalforschung; no. 14).Research output: Working paper › Working papers
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E-Mail versus Face-to-face: der Einfluss des Kommunikationsmediums auf interpersonales Vertrauen in Unternehmen
Eichenlaub, A. & Bekmeier-Feuerhahn, S., 2006, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, 69 p.Research output: Working paper › Working papers
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Organisationaler Wandel in Buchverlagen: Ergebnisse von Fallstudien
Martin, A., Bekmeier-Feuerhahn, S., Jochims, T. & Weisenfeld, U., 2011, Lüneburg: Institut für Mittelstandsforschung der Leuphana Universität Lüneburg, 36 p. (Schriften aus dem Institut für Mittelstandsforschung; no. 38).Research output: Working paper › Working papers
- Journal articles › Transfer › Peer-reviewed
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Anthropomorphe Markengestaltung – Wenn Marken menschlich werden
Seitz, L. & Bekmeier-Feuerhahn, S., 02.2023, In: Transfer, Werbeforschung & Praxis. 69, 2, p. 48-55 8 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
- Journal articles › Research › Peer-reviewed
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Absenteeism as a Reaction to Harmful Behavior in the Workplace from a Stress Theory Point of View
Martin, A. & Matiaske, W., 2017, In: Management Revue. 28, 2, p. 227-254 28 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review