Zugänge zu Lernerperspektiven auf das Textschreiben in der Grundschule

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Zugänge zu Lernerperspektiven auf das Textschreiben in der Grundschule. / Weinhold, Swantje.
Texte schreiben in der Grundschule: Zugänge zu kindlichen Perspektiven. Hrsg. / Christina Bär; Benjamin Uhl. Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2018. S. 23-39.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Weinhold, S 2018, Zugänge zu Lernerperspektiven auf das Textschreiben in der Grundschule. in C Bär & B Uhl (Hrsg.), Texte schreiben in der Grundschule: Zugänge zu kindlichen Perspektiven. Fillibach bei Klett, Stuttgart, S. 23-39.

APA

Weinhold, S. (2018). Zugänge zu Lernerperspektiven auf das Textschreiben in der Grundschule. In C. Bär, & B. Uhl (Hrsg.), Texte schreiben in der Grundschule: Zugänge zu kindlichen Perspektiven (S. 23-39). Fillibach bei Klett.

Vancouver

Weinhold S. Zugänge zu Lernerperspektiven auf das Textschreiben in der Grundschule. in Bär C, Uhl B, Hrsg., Texte schreiben in der Grundschule: Zugänge zu kindlichen Perspektiven. Stuttgart: Fillibach bei Klett. 2018. S. 23-39

Bibtex

@inbook{71dca1891a9d424f9347c2cd1ec50b64,
title = "Zug{\"a}nge zu Lernerperspektiven auf das Textschreiben in der Grundschule",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Swantje Weinhold",
note = "Der Sammelband dokumentiert Ergebnisse der gleichnamigen Tagung.",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-12-688083-1",
pages = "23--39",
editor = "Christina B{\"a}r and Benjamin Uhl",
booktitle = "Texte schreiben in der Grundschule",
publisher = "Fillibach bei Klett",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Zugänge zu Lernerperspektiven auf das Textschreiben in der Grundschule

AU - Weinhold, Swantje

N1 - Der Sammelband dokumentiert Ergebnisse der gleichnamigen Tagung.

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - http://d-nb.info/1140131214

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-12-688083-1

SN - 3-12-688083-5

SP - 23

EP - 39

BT - Texte schreiben in der Grundschule

A2 - Bär, Christina

A2 - Uhl, Benjamin

PB - Fillibach bei Klett

CY - Stuttgart

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Sustainable development of supplier performance. An empirical analysis of relationship characteristics in the automotive sector
  2. Circular Business Models: OVercoming Barriers, Unleashing Potentials
  3. Post-Cinematic Distribution Flows
  4. The iPhone’s Failure—Protests and Resistances
  5. Ästhetische Klangforschung
  6. Pigous Beitrag zur Nachhaltigkeit
  7. Is personal initiative training a substitute or complement to the existing human capital of women?
  8. Institutional ownership and firm performance in the global shipping industry
  9. Ästhetische Operationen in der kunstpädagogischen Praxis
  10. The influence of time headway on subjective driver states in adaptive cruise control
  11. Psychological wellbeing and academic experience of university students in australia during covid-19
  12. Income distribution and willingness to pay for ecosystem services
  13. Remote Labs in Electrical Engineering to address heterogeneous student competencies in undergraduate Engineering Education
  14. Das Erneuerbare-Energien-Gesetz 2.0
  15. Nuclear power unnecessary for climate protection
  16. § 352 Aufrechnung nach Nichterfüllung
  17. Response to Ewers and Didham: untangling the complex ecology of modified landscapes
  18. Einleitung
  19. The exact determination of subjective risk and comfort thresholds in car following
  20. The 'Arab Spring' and the spiral model
  21. Growth and phycocyanin synthesis in the heterotrophic microalga Galdieria sulphuraria on substrates made of food waste from restaurants and bakeries
  22. Maschinen/lesbar
  23. Genes versus environment
  24. Konfliktfeld „neue Gentechnik“