Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise. / Besser, Michael; Leiß, Dominik.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2015: Vorträge auf der 49. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 09.02.2015 bis 13.02.2015 in Basel. Hrsg. / Franco Caluori; Helmut Linnerweber-Lammerskitten; Christine Streit. Band 1 WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2015. S. 152-154.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Besser, M & Leiß, D 2015, Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise. in F Caluori, H Linnerweber-Lammerskitten & C Streit (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015: Vorträge auf der 49. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 09.02.2015 bis 13.02.2015 in Basel. Bd. 1, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, S. 152-154, 49. Tagung für Didaktik der Mathematik - 2015, Basel, Schweiz, 09.02.15. https://doi.org/10.17877/DE290R-16575

APA

Besser, M., & Leiß, D. (2015). Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise. In F. Caluori, H. Linnerweber-Lammerskitten, & C. Streit (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015: Vorträge auf der 49. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 09.02.2015 bis 13.02.2015 in Basel (Band 1, S. 152-154). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. https://doi.org/10.17877/DE290R-16575

Vancouver

Besser M, Leiß D. Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise. in Caluori F, Linnerweber-Lammerskitten H, Streit C, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht 2015: Vorträge auf der 49. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 09.02.2015 bis 13.02.2015 in Basel. Band 1. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2015. S. 152-154 doi: 10.17877/DE290R-16575

Bibtex

@inbook{cf92fd00c9d948d984b72f221d953ad9,
title = "Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Michael Besser and Dominik Lei{\ss}",
year = "2015",
doi = "10.17877/DE290R-16575",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-942197-92-2",
volume = "1",
pages = "152--154",
editor = "Franco Caluori and Helmut Linnerweber-Lammerskitten and Christine Streit",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2015",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "49. Tagung f{\"u}r Didaktik der Mathematik - 2015, GDM 2015 ; Conference date: 09-02-2015 Through 13-02-2015",
url = "https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/34522",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise

AU - Besser, Michael

AU - Leiß, Dominik

N1 - Conference code: 49

PY - 2015

Y1 - 2015

KW - Erziehungswissenschaften

UR - https://d-nb.info/1079806199

U2 - 10.17877/DE290R-16575

DO - 10.17877/DE290R-16575

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-942197-92-2

VL - 1

SP - 152

EP - 154

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2015

A2 - Caluori, Franco

A2 - Linnerweber-Lammerskitten, Helmut

A2 - Streit, Christine

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

T2 - 49. Tagung für Didaktik der Mathematik - 2015

Y2 - 9 February 2015 through 13 February 2015

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Say on Pay, Fee Caps und Vergütungsbericht nach dem ARUG II
  2. Geschlechtsspezifische Perspektiven auf das Unternehmertum
  3. Do women on management board increase fair value relevance?
  4. Sustainable board governance and environmental performance
  5. Teacher Trainees' Well-Being - The Role of Personal Resources
  6. Transaction Data for Germany's Exports and Imports of Goods
  7. Steuern in der Finanz- und Nachhaltigkeitsberichterstattung
  8. An environmental justice perspective on ecosystem services
  9. Die Frau, der Ort, die Schwelle – Zu Platons Höhlengleichnis
  10. Wettbewerbsrecht, europäisches, räumlicher Anwendungsbereich
  11. Stabilisierung durch Implementieren, Sichern und Evaluieren
  12. ActiveMath - a Learning Platform With Semantic Web Features
  13. E-Government: Wirtschaftliche Symbiose von eAkten und pAkten
  14. Gender-specific perspectives of mangrove ecosystem services
  15. The difficulty to behave as a (regulated) natural monopolist
  16. Anmerkung zu BGH, Beschluss vom 27. Januar 2015 - 5 StR 310/13
  17. Being perceived as a knowledge sender or knowledge receiver
  18. Narrative Strukturen als "Sprungbrett" in die Schriftlichkeit?
  19. Partizipation in Kindertagesstätten, Schule und Jugendarbeit
  20. YouCallo – Tapping the Knowledge of Social Groupware Systems
  21. Symposion 7: Wandel von öffentlicher und privater Erziehung
  22. Bank stock performance and bank regulation around the globe
  23. Gegen die "Schaustellung industrieller Macht" im urbanen Raum
  24. Balanced Scorecard implementations – The case of a city hall
  25. Mindestanforderungen an das Betreiben von Handelsgeschäften.
  26. Rassismus und Migration in der marxistischen Klassenanalyse
  27. Progress and challenge for magnesium alloys as biomaterials
  28. Forschendes Lernen implementieren durch Design-Based-Research
  29. A systematic literature review of machine learning canvases
  30. "Sonic Fiction" - Zum Begreifen musikalisch-medialer Gestaltung
  31. Kooperative Entwicklungssteuerung und Selbstmanagement (=KESS)
  32. Divergierende Alteritätserfahrungen in der Kultursoziologie
  33. Demographischer Wandel und Konsumentenverhalten im Tourismus