Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise. / Besser, Michael; Leiß, Dominik.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2015: Vorträge auf der 49. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 09.02.2015 bis 13.02.2015 in Basel. ed. / Franco Caluori; Helmut Linnerweber-Lammerskitten; Christine Streit. Vol. 1 WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2015. p. 152-154.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Besser, M & Leiß, D 2015, Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise. in F Caluori, H Linnerweber-Lammerskitten & C Streit (eds), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015: Vorträge auf der 49. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 09.02.2015 bis 13.02.2015 in Basel. vol. 1, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, pp. 152-154, 49. Tagung für Didaktik der Mathematik - 2015, Basel, Switzerland, 09.02.15. https://doi.org/10.17877/DE290R-16575

APA

Besser, M., & Leiß, D. (2015). Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise. In F. Caluori, H. Linnerweber-Lammerskitten, & C. Streit (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015: Vorträge auf der 49. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 09.02.2015 bis 13.02.2015 in Basel (Vol. 1, pp. 152-154). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. https://doi.org/10.17877/DE290R-16575

Vancouver

Besser M, Leiß D. Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise. In Caluori F, Linnerweber-Lammerskitten H, Streit C, editors, Beiträge zum Mathematikunterricht 2015: Vorträge auf der 49. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 09.02.2015 bis 13.02.2015 in Basel. Vol. 1. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2015. p. 152-154 doi: 10.17877/DE290R-16575

Bibtex

@inbook{cf92fd00c9d948d984b72f221d953ad9,
title = "Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Michael Besser and Dominik Lei{\ss}",
year = "2015",
doi = "10.17877/DE290R-16575",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-942197-92-2",
volume = "1",
pages = "152--154",
editor = "Franco Caluori and Helmut Linnerweber-Lammerskitten and Christine Streit",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2015",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "49. Tagung f{\"u}r Didaktik der Mathematik - 2015, GDM 2015 ; Conference date: 09-02-2015 Through 13-02-2015",
url = "https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/34522",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise

AU - Besser, Michael

AU - Leiß, Dominik

N1 - Conference code: 49

PY - 2015

Y1 - 2015

KW - Erziehungswissenschaften

UR - https://d-nb.info/1079806199

U2 - 10.17877/DE290R-16575

DO - 10.17877/DE290R-16575

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-942197-92-2

VL - 1

SP - 152

EP - 154

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2015

A2 - Caluori, Franco

A2 - Linnerweber-Lammerskitten, Helmut

A2 - Streit, Christine

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

T2 - 49. Tagung für Didaktik der Mathematik - 2015

Y2 - 9 February 2015 through 13 February 2015

ER -