Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden? / Neumann, Astrid; Mahler, Isabelle; Buhrfeind, Inga.

Konzeptionen des Mündlichen - Wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen. Hrsg. / Elke Grundler; Carmen Spiegel. Band 3 1. Aufl. Bern : hep, 2014. S. 229-252 (Mündlichkeit; Band 3).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Neumann, A, Mahler, I & Buhrfeind, I 2014, Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden? in E Grundler & C Spiegel (Hrsg.), Konzeptionen des Mündlichen - Wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen. 1 Aufl., Bd. 3, Mündlichkeit, Bd. 3, hep, Bern, S. 229-252.

APA

Neumann, A., Mahler, I., & Buhrfeind, I. (2014). Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden? in E. Grundler, & C. Spiegel (Hrsg.), Konzeptionen des Mündlichen - Wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen (1 Aufl., Band 3, S. 229-252). (Mündlichkeit; Band 3). hep.

Vancouver

Neumann A, Mahler I, Buhrfeind I. Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden? in Grundler E, Spiegel C, Hrsg., Konzeptionen des Mündlichen - Wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen. 1 Aufl. Band 3. Bern: hep. 2014. S. 229-252. (Mündlichkeit).

Bibtex

@inbook{ae0a4da7ba814020890a408db60c9173,
title = "Wie k{\"o}nnen m{\"u}ndliche Sprachprozesse f{\"u}r das Schreiben genutzt werden?",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, M{\"u}ndlichkeit, Schriftlichkeit, Schreibforschung, Intervention , Schuljahr 7-8 ",
author = "Astrid Neumann and Isabelle Mahler and Inga Buhrfeind",
year = "2014",
month = aug,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-0355-0087-5",
volume = "3",
series = "M{\"u}ndlichkeit",
publisher = "hep",
pages = "229--252",
editor = "Elke Grundler and Carmen Spiegel",
booktitle = "Konzeptionen des M{\"u}ndlichen - Wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen",
address = "Schweiz",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden?

AU - Neumann, Astrid

AU - Mahler, Isabelle

AU - Buhrfeind, Inga

PY - 2014/8

Y1 - 2014/8

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Mündlichkeit

KW - Schriftlichkeit

KW - Schreibforschung

KW - Intervention

KW - Schuljahr 7-8

UR - http://d-nb.info/1050971108/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-0355-0087-5

VL - 3

T3 - Mündlichkeit

SP - 229

EP - 252

BT - Konzeptionen des Mündlichen - Wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen

A2 - Grundler, Elke

A2 - Spiegel, Carmen

PB - hep

CY - Bern

ER -