Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

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Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden? / Neumann, Astrid; Mahler, Isabelle; Buhrfeind, Inga.
Konzeptionen des Mündlichen - Wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen. Hrsg. / Elke Grundler; Carmen Spiegel. Band 3 1. Aufl. Bern: hep, 2014. S. 229-252 (Mündlichkeit; Band 3).

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Neumann, A, Mahler, I & Buhrfeind, I 2014, Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden? in E Grundler & C Spiegel (Hrsg.), Konzeptionen des Mündlichen - Wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen. 1 Aufl., Bd. 3, Mündlichkeit, Bd. 3, hep, Bern, S. 229-252.

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Neumann, A., Mahler, I., & Buhrfeind, I. (2014). Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden? In E. Grundler, & C. Spiegel (Hrsg.), Konzeptionen des Mündlichen - Wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen (1 Aufl., Band 3, S. 229-252). (Mündlichkeit; Band 3). hep.

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Neumann A, Mahler I, Buhrfeind I. Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden? in Grundler E, Spiegel C, Hrsg., Konzeptionen des Mündlichen - Wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen. 1 Aufl. Band 3. Bern: hep. 2014. S. 229-252. (Mündlichkeit).

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