Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden?
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Konzeptionen des Mündlichen - Wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen. ed. / Elke Grundler; Carmen Spiegel. Vol. 3 1. ed. Bern: hep, 2014. p. 229-252 (Mündlichkeit; Vol. 3).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden?
AU - Neumann, Astrid
AU - Mahler, Isabelle
AU - Buhrfeind, Inga
PY - 2014/8
Y1 - 2014/8
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Mündlichkeit
KW - Schriftlichkeit
KW - Schreibforschung
KW - Intervention
KW - Schuljahr 7-8
UR - http://d-nb.info/1050971108/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-0355-0087-5
VL - 3
T3 - Mündlichkeit
SP - 229
EP - 252
BT - Konzeptionen des Mündlichen - Wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen
A2 - Grundler, Elke
A2 - Spiegel, Carmen
PB - hep
CY - Bern
ER -