Rotkohlsaftindikator und Kristalldeo – eine unerklärliche Reaktion? Mit Unterstützung von Modellen eine komplexe Farbreaktion erklären
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
Standard
Rotkohlsaftindikator und Kristalldeo – eine unerklärliche Reaktion? Mit Unterstützung von Modellen eine komplexe Farbreaktion erklären. / Lembens, Anja; Abels, Simone; Steininger, Rosina.
in: Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie, Jahrgang 28, Nr. 159, 2017, S. 34-37.
in: Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie, Jahrgang 28, Nr. 159, 2017, S. 34-37.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
Harvard
Lembens, A, Abels, S & Steininger, R 2017, 'Rotkohlsaftindikator und Kristalldeo – eine unerklärliche Reaktion? Mit Unterstützung von Modellen eine komplexe Farbreaktion erklären', Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie, Jg. 28, Nr. 159, S. 34-37.
APA
Lembens, A., Abels, S., & Steininger, R. (2017). Rotkohlsaftindikator und Kristalldeo – eine unerklärliche Reaktion? Mit Unterstützung von Modellen eine komplexe Farbreaktion erklären. Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie, 28(159), 34-37.
Vancouver
Lembens A, Abels S, Steininger R. Rotkohlsaftindikator und Kristalldeo – eine unerklärliche Reaktion? Mit Unterstützung von Modellen eine komplexe Farbreaktion erklären. Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie. 2017;28(159):34-37.
Bibtex
@article{3db437d963c74cbc9b0fe41b0014f313,
title = "Rotkohlsaftindikator und Kristalldeo – eine unerkl{\"a}rliche Reaktion?: Mit Unterst{\"u}tzung von Modellen eine komplexe Farbreaktion erkl{\"a}ren",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Anja Lembens and Simone Abels and Rosina Steininger",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "28",
pages = "34--37",
journal = "Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie",
issn = "0946-2139",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "159",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Rotkohlsaftindikator und Kristalldeo – eine unerklärliche Reaktion?
T2 - Mit Unterstützung von Modellen eine komplexe Farbreaktion erklären
AU - Lembens, Anja
AU - Abels, Simone
AU - Steininger, Rosina
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 28
SP - 34
EP - 37
JO - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie
JF - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie
SN - 0946-2139
IS - 159
ER -