Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation. / Harks, Birgit; Rakoczy, Katrin; Klieme, Eckhard et al.
Feedback und Rückmeldungen: Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder . Hrsg. / Hartmut Ditton; Andreas Müller. Münster : Waxmann Verlag, 2014. S. 163-194.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation.
AU - Harks, Birgit
AU - Rakoczy, Katrin
AU - Klieme, Eckhard
AU - Hattie, John
AU - Besser, Michael
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Didaktik der Mathematik
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3090-7
SP - 163
EP - 194
BT - Feedback und Rückmeldungen
A2 - Ditton, Hartmut
A2 - Müller, Andreas
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -