Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation. / Harks, Birgit; Rakoczy, Katrin; Klieme, Eckhard et al.
Feedback und Rückmeldungen: Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder . ed. / Hartmut Ditton; Andreas Müller. Münster: Waxmann Verlag, 2014. p. 163-194.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Harks, B, Rakoczy, K, Klieme, E, Hattie, J & Besser, M 2014, Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation. in H Ditton & A Müller (eds), Feedback und Rückmeldungen: Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder . Waxmann Verlag, Münster, pp. 163-194. <https://content-select.com/de/portal/media/view/54f81ebe-b3d0-4c4b-9fb6-71e0b0dd2d03>

APA

Harks, B., Rakoczy, K., Klieme, E., Hattie, J., & Besser, M. (2014). Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation. In H. Ditton, & A. Müller (Eds.), Feedback und Rückmeldungen: Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder (pp. 163-194). Waxmann Verlag. https://content-select.com/de/portal/media/view/54f81ebe-b3d0-4c4b-9fb6-71e0b0dd2d03

Vancouver

Harks B, Rakoczy K, Klieme E, Hattie J, Besser M. Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation. In Ditton H, Müller A, editors, Feedback und Rückmeldungen: Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder . Münster: Waxmann Verlag. 2014. p. 163-194

Bibtex

@inbook{9949e0015668464eb053e648940eab7a,
title = "Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher R{\"u}ckmeldung auf Leistung und Motivation.",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Birgit Harks and Katrin Rakoczy and Eckhard Klieme and John Hattie and Michael Besser",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3090-7",
pages = "163--194",
editor = "Hartmut Ditton and Andreas M{\"u}ller",
booktitle = "Feedback und R{\"u}ckmeldungen",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation.

AU - Harks, Birgit

AU - Rakoczy, Katrin

AU - Klieme, Eckhard

AU - Hattie, John

AU - Besser, Michael

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Didaktik der Mathematik

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-3090-7

SP - 163

EP - 194

BT - Feedback und Rückmeldungen

A2 - Ditton, Hartmut

A2 - Müller, Andreas

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -