Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation. / Harks, Birgit; Rakoczy, Katrin; Klieme, Eckhard et al.
Feedback und Rückmeldungen: Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder . ed. / Hartmut Ditton; Andreas Müller. Münster: Waxmann Verlag, 2014. p. 163-194.
Feedback und Rückmeldungen: Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder . ed. / Hartmut Ditton; Andreas Müller. Münster: Waxmann Verlag, 2014. p. 163-194.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
Harks, B, Rakoczy, K, Klieme, E, Hattie, J & Besser, M 2014, Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation. in H Ditton & A Müller (eds), Feedback und Rückmeldungen: Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder . Waxmann Verlag, Münster, pp. 163-194. <https://content-select.com/de/portal/media/view/54f81ebe-b3d0-4c4b-9fb6-71e0b0dd2d03>
APA
Harks, B., Rakoczy, K., Klieme, E., Hattie, J., & Besser, M. (2014). Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation. In H. Ditton, & A. Müller (Eds.), Feedback und Rückmeldungen: Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder (pp. 163-194). Waxmann Verlag. https://content-select.com/de/portal/media/view/54f81ebe-b3d0-4c4b-9fb6-71e0b0dd2d03
Vancouver
Harks B, Rakoczy K, Klieme E, Hattie J, Besser M. Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation. In Ditton H, Müller A, editors, Feedback und Rückmeldungen: Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, praktische Anwendungsfelder . Münster: Waxmann Verlag. 2014. p. 163-194
Bibtex
@inbook{9949e0015668464eb053e648940eab7a,
title = "Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher R{\"u}ckmeldung auf Leistung und Motivation.",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Birgit Harks and Katrin Rakoczy and Eckhard Klieme and John Hattie and Michael Besser",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3090-7",
pages = "163--194",
editor = "Hartmut Ditton and Andreas M{\"u}ller",
booktitle = "Feedback und R{\"u}ckmeldungen",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Indirekte und moderierte Effekte von schriftlicher Rückmeldung auf Leistung und Motivation.
AU - Harks, Birgit
AU - Rakoczy, Katrin
AU - Klieme, Eckhard
AU - Hattie, John
AU - Besser, Michael
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Didaktik der Mathematik
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3090-7
SP - 163
EP - 194
BT - Feedback und Rückmeldungen
A2 - Ditton, Hartmut
A2 - Müller, Andreas
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -