Althans, B. &
Schmidt, F.,
2017,
Das Geben und das Nehmen: Pädagogisch-anthropologische Zugänge zur Sozialökonomie. Bilstein, J. & Zirfas, J. (Hrsg.). Weinheim, Basel:
Beltz Juventa Verlag,
S. 124-140 17 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Schmidt, F. &
Schulz, M.,
2014,
Soziale Wirklichkeiten in der Sozialen Arbeit: Wahrnehmen - analysieren - intervenieren. Köttig, M., Borrmann, S., Effinger, H., Gahleitner, S. B., Kraus, B. & Stövesand, S. (Hrsg.). Opladen:
Verlag Babara Budrich,
S. 209-218 10 S. (Theorie, Forschung und Praxis der Sozialen Arbeit; Band 9).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Schmidt, F.,
2014,
in: Sozialmagazin. 12-2014,
S. 14-21 8 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Schmidt, F.,
2017,
Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit: Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität. Stenger, U., Edelmann, D., Nolte, D. & Schulz, M. (Hrsg.). Weinheim Basel:
Beltz Juventa Verlag,
S. 133-148 16 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Schmidt, F.,
2019,
Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit: Mit Kindern Diversität erforschen. Hedderich, I., Reppin, J. & Butschi, C. (Hrsg.). Bad Heilbronn:
Verlag Julius Klinkhardt,
S. 76-100 25 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet