Fachdidaktik gut – Fachwissenschaft schlecht? Implizite Assoziationen von Mathematik-Lehramtsstudierenden zur Rolle von Fachwissenschaft und Fachdidaktik an der Hochschule

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2018
HerausgeberPeter Bender, Thomas Wassong
Anzahl der Seiten4
Band3
ErscheinungsortMünster
VerlagWTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsdatum2018
Seiten1355-1358
ISBN (Print)978-3-95987-089-4
ISBN (elektronisch)978-3-95987-090-0
PublikationsstatusErschienen - 2018
VeranstaltungJahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2018 - Paderborn, Deutschland
Dauer: 05.03.201809.03.2018
Konferenznummer: 52