Fachdidaktik gut – Fachwissenschaft schlecht? Implizite Assoziationen von Mathematik-Lehramtsstudierenden zur Rolle von Fachwissenschaft und Fachdidaktik an der Hochschule
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 |
| Herausgeber | Peter Bender, Thomas Wassong |
| Anzahl der Seiten | 4 |
| Band | 3 |
| Erscheinungsort | Münster |
| Verlag | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
| Erscheinungsdatum | 2018 |
| Seiten | 1355-1358 |
| ISBN (Print) | 978-3-95987-089-4 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-95987-090-0 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2018 |
| Veranstaltung | Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2018 - Paderborn, Deutschland Dauer: 05.03.2018 → 09.03.2018 Konferenznummer: 52 |
