Fachdidaktik gut – Fachwissenschaft schlecht? Implizite Assoziationen von Mathematik-Lehramtsstudierenden zur Rolle von Fachwissenschaft und Fachdidaktik an der Hochschule
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 |
Herausgeber | Peter Bender, Thomas Wassong |
Anzahl der Seiten | 4 |
Band | 3 |
Erscheinungsort | Münster |
Verlag | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
Erscheinungsdatum | 2018 |
Seiten | 1355-1358 |
ISBN (Print) | 978-3-95987-089-4 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-95987-090-0 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2018 |
Veranstaltung | Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2018 - Paderborn, Deutschland Dauer: 05.03.2018 → 09.03.2018 Konferenznummer: 52 |