Editorial zum Themenschwerpunkt: Lernzentrierte Führung an Schulen – Leadership for Learning

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenAndere (Vorworte. Editoral u.ä.)Forschung

Standard

Editorial zum Themenschwerpunkt : Lernzentrierte Führung an Schulen – Leadership for Learning. / Pietsch, Marcus; Tulowitzki, Pierre; Kuper, Harm.

in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Jahrgang 23, Nr. 5, 01.10.2020, S. 869-872.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenAndere (Vorworte. Editoral u.ä.)Forschung

Harvard

APA

Vancouver

Pietsch M, Tulowitzki P, Kuper H. Editorial zum Themenschwerpunkt: Lernzentrierte Führung an Schulen – Leadership for Learning. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2020 Okt 1;23(5):869-872. Epub 2020 Sep 10. doi: 10.1007/s11618-020-00966-6

Bibtex

@article{842ba66beb284c85b5282d8b63ce2b2d,
title = "Editorial zum Themenschwerpunkt: Lernzentrierte F{\"u}hrung an Schulen – Leadership for Learning",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Erziehungswissenschaften",
author = "Marcus Pietsch and Pierre Tulowitzki and Harm Kuper",
year = "2020",
month = oct,
day = "1",
doi = "10.1007/s11618-020-00966-6",
language = "Deutsch",
volume = "23",
pages = "869--872",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Erziehungswissenschaft",
issn = "1434-663X",
publisher = "VS Verlag f{\"u}r Sozialwissenschaften",
number = "5",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Editorial zum Themenschwerpunkt

T2 - Lernzentrierte Führung an Schulen – Leadership for Learning

AU - Pietsch, Marcus

AU - Tulowitzki, Pierre

AU - Kuper, Harm

PY - 2020/10/1

Y1 - 2020/10/1

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85090601378&partnerID=8YFLogxK

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/1be043f8-0e84-3042-a3f9-66d420b54f53/

U2 - 10.1007/s11618-020-00966-6

DO - 10.1007/s11618-020-00966-6

M3 - Andere (Vorworte. Editoral u.ä.)

VL - 23

SP - 869

EP - 872

JO - Zeitschrift für Erziehungswissenschaft

JF - Zeitschrift für Erziehungswissenschaft

SN - 1434-663X

IS - 5

ER -

Dokumente

DOI