Editorial zum Themenschwerpunkt: Lernzentrierte Führung an Schulen – Leadership for Learning
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Andere (Vorworte. Editoral u.ä.) › Forschung
Standard
in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Jahrgang 23, Nr. 5, 01.10.2020, S. 869-872.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Andere (Vorworte. Editoral u.ä.) › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Editorial zum Themenschwerpunkt
T2 - Lernzentrierte Führung an Schulen – Leadership for Learning
AU - Pietsch, Marcus
AU - Tulowitzki, Pierre
AU - Kuper, Harm
PY - 2020/10/1
Y1 - 2020/10/1
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85090601378&partnerID=8YFLogxK
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/1be043f8-0e84-3042-a3f9-66d420b54f53/
U2 - 10.1007/s11618-020-00966-6
DO - 10.1007/s11618-020-00966-6
M3 - Andere (Vorworte. Editoral u.ä.)
VL - 23
SP - 869
EP - 872
JO - Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
JF - Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
SN - 1434-663X
IS - 5
ER -