Die Wirkung von Größenvorstellungen auf mathematische Modellierungskompetenz: Ergebnisse einer Interventionsstudie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018: Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMW 2018. Hrsg. / Peter Bender; Thomas Wassong. Band 2 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2018. S. 691-694.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Wirkung von Größenvorstellungen auf mathematische Modellierungskompetenz: Ergebnisse einer Interventionsstudie
AU - Hagena, Maike
AU - Besser, Michael
N1 - Conference code: 3
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - http://wtm-verlag.de/BzMU_Download/Inhaltsverzeichnis_BzMU_2018.pdf
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-089-4
VL - 2
SP - 691
EP - 694
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
A2 - Bender, Peter
A2 - Wassong, Thomas
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
T2 - 3. Gemeinsame Jahrestagung der Deutschen Mathematiker-Vereinigung und der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - 2018
Y2 - 5 March 2018 through 9 March 2018
ER -