Die Reflexion von Lehrerhandeln anstoßen: Beobachtungsergebnisse zu Lehrhaltungen in Unterrichtssituationen

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Die Reflexion von Lehrerhandeln anstoßen: Beobachtungsergebnisse zu Lehrhaltungen in Unterrichtssituationen. / Martens, Matthias ; Asbrand, Barbara ; Kater-Wettstädt, Lydia.
in: Lernende Schule, Nr. 60, 2012, S. 46 - 52.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{09335aa43b6146e8a8d2e74f9a24a3fc,
title = "Die Reflexion von Lehrerhandeln ansto{\ss}en: Beobachtungsergebnisse zu Lehrhaltungen in Unterrichtssituationen",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Schulentwicklung, Junge Lehrkr{\"a}fte, Berufsteinstiegsphase",
author = "Matthias Martens and Barbara Asbrand and Lydia Kater-Wettst{\"a}dt",
year = "2012",
language = "Deutsch",
pages = "46 -- 52",
journal = "Lernende Schule",
issn = "1435-1692",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "60",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Die Reflexion von Lehrerhandeln anstoßen

T2 - Beobachtungsergebnisse zu Lehrhaltungen in Unterrichtssituationen

AU - Martens, Matthias

AU - Asbrand, Barbara

AU - Kater-Wettstädt, Lydia

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Schulentwicklung

KW - Junge Lehrkräfte

KW - Berufsteinstiegsphase

UR - https://www.friedrich-verlag.de/shop/sekundarstufe/schulleitung/lernende-schule/musterwechsel?___SID=U

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 46

EP - 52

JO - Lernende Schule

JF - Lernende Schule

SN - 1435-1692

IS - 60

ER -