Der Markenwert
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Lexikonbeiträge › Forschung
Standard
Der Markenwert. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Handwörterbuch des Marketing. Hrsg. / Bruno Tietz; Richard Köhler; Joachim Zentes. Band 4 2. Aufl. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 1995. S. sp.1459-1471 (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre).
Handwörterbuch des Marketing. Hrsg. / Bruno Tietz; Richard Köhler; Joachim Zentes. Band 4 2. Aufl. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 1995. S. sp.1459-1471 (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Lexikonbeiträge › Forschung
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S 1995, Der Markenwert. in B Tietz, R Köhler & J Zentes (Hrsg.), Handwörterbuch des Marketing. 2 Aufl., Bd. 4, Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre, Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, S. sp.1459-1471.
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S. (1995). Der Markenwert. In B. Tietz, R. Köhler, & J. Zentes (Hrsg.), Handwörterbuch des Marketing (2 Aufl., Band 4, S. sp.1459-1471). (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre). Schäffer-Poeschel Verlag.
Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S. Der Markenwert. in Tietz B, Köhler R, Zentes J, Hrsg., Handwörterbuch des Marketing. 2 Aufl. Band 4. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag. 1995. S. sp.1459-1471. (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre).
Bibtex
@inbook{bd7b5ec22769418aa21dc479886b3d62,
title = "Der Markenwert",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
note = "Keine Seiten, sondern Spaltenz{\"a}hlung! Unter Mitarbeit von zahlreichen Fachgelehrten und Experten aus Wissenschaft und Praxis. ",
year = "1995",
language = "Deutsch",
isbn = "978-37910-8041-3",
volume = "4",
series = "Enzyklop{\"a}die der Betriebswirtschaftslehre",
publisher = "Sch{\"a}ffer-Poeschel Verlag",
pages = "sp.1459--1471",
editor = "Bruno Tietz and Richard K{\"o}hler and { Zentes}, Joachim",
booktitle = "Handw{\"o}rterbuch des Marketing",
address = "Deutschland",
edition = "2",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Der Markenwert
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
N1 - Keine Seiten, sondern Spaltenzählung! Unter Mitarbeit von zahlreichen Fachgelehrten und Experten aus Wissenschaft und Praxis.
PY - 1995
Y1 - 1995
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Lexikonbeiträge
SN - 978-37910-8041-3
VL - 4
T3 - Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre
SP - sp.1459-1471
BT - Handwörterbuch des Marketing
A2 - Tietz, Bruno
A2 - Köhler, Richard
A2 - Zentes, Joachim
PB - Schäffer-Poeschel Verlag
CY - Stuttgart
ER -