Der Markenwert

Publikation: Beiträge in SammelwerkenLexikonbeiträgeForschung

Standard

Der Markenwert. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Handwörterbuch des Marketing. Hrsg. / Bruno Tietz; Richard Köhler; Joachim Zentes. Band 4 2. Aufl. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 1995. S. sp.1459-1471 (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenLexikonbeiträgeForschung

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S 1995, Der Markenwert. in B Tietz, R Köhler & J Zentes (Hrsg.), Handwörterbuch des Marketing. 2 Aufl., Bd. 4, Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre, Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, S. sp.1459-1471.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S. (1995). Der Markenwert. In B. Tietz, R. Köhler, & J. Zentes (Hrsg.), Handwörterbuch des Marketing (2 Aufl., Band 4, S. sp.1459-1471). (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre). Schäffer-Poeschel Verlag.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S. Der Markenwert. in Tietz B, Köhler R, Zentes J, Hrsg., Handwörterbuch des Marketing. 2 Aufl. Band 4. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag. 1995. S. sp.1459-1471. (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre).

Bibtex

@inbook{bd7b5ec22769418aa21dc479886b3d62,
title = "Der Markenwert",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
note = "Keine Seiten, sondern Spaltenz{\"a}hlung! Unter Mitarbeit von zahlreichen Fachgelehrten und Experten aus Wissenschaft und Praxis. ",
year = "1995",
language = "Deutsch",
isbn = "978-37910-8041-3",
volume = "4",
series = "Enzyklop{\"a}die der Betriebswirtschaftslehre",
publisher = "Sch{\"a}ffer-Poeschel Verlag",
pages = "sp.1459--1471",
editor = "Bruno Tietz and Richard K{\"o}hler and { Zentes}, Joachim",
booktitle = "Handw{\"o}rterbuch des Marketing",
address = "Deutschland",
edition = "2",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Der Markenwert

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

N1 - Keine Seiten, sondern Spaltenzählung! Unter Mitarbeit von zahlreichen Fachgelehrten und Experten aus Wissenschaft und Praxis.

PY - 1995

Y1 - 1995

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Lexikonbeiträge

SN - 978-37910-8041-3

VL - 4

T3 - Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre

SP - sp.1459-1471

BT - Handwörterbuch des Marketing

A2 - Tietz, Bruno

A2 - Köhler, Richard

A2 - Zentes, Joachim

PB - Schäffer-Poeschel Verlag

CY - Stuttgart

ER -