Der Markenwert
Research output: Contributions to collected editions/works › Articles for encyclopedia › Research
Standard
Der Markenwert. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid. 
Handwörterbuch des Marketing. ed. / Bruno Tietz; Richard Köhler; Joachim Zentes. Vol. 4 2. ed. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 1995. p. sp.1459-1471 (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre).
			
			Handwörterbuch des Marketing. ed. / Bruno Tietz; Richard Köhler; Joachim Zentes. Vol. 4 2. ed. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 1995. p. sp.1459-1471 (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre).
Research output: Contributions to collected editions/works › Articles for encyclopedia › Research
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S 1995, Der Markenwert. in B Tietz, R Köhler & J  Zentes (eds), Handwörterbuch des Marketing. 2 edn, vol. 4, Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre, Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, pp. sp.1459-1471.
			APA
Bekmeier-Feuerhahn, S. (1995). Der Markenwert. In B. Tietz, R. Köhler, & J.  Zentes (Eds.), Handwörterbuch des Marketing (2 ed., Vol. 4, pp. sp.1459-1471). (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre). Schäffer-Poeschel Verlag. 
			
			Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S. Der Markenwert. In Tietz B, Köhler R,  Zentes J, editors, Handwörterbuch des Marketing. 2 ed. Vol. 4. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag. 1995. p. sp.1459-1471. (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre).
			Bibtex
@inbook{bd7b5ec22769418aa21dc479886b3d62,
  title     = "Der Markenwert",
  keywords  = "Betriebswirtschaftslehre",
  author    = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
  note      = "Keine Seiten, sondern Spaltenz{\"a}hlung! Unter Mitarbeit von zahlreichen Fachgelehrten und Experten aus Wissenschaft und Praxis. ",
  year      = "1995",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-37910-8041-3",
  volume    = "4",
  series    = "Enzyklop{\"a}die der Betriebswirtschaftslehre",
  publisher = "Sch{\"a}ffer-Poeschel Verlag",
  pages     = "sp.1459--1471",
  editor    = "Bruno Tietz and Richard K{\"o}hler and { Zentes}, Joachim",
  booktitle = "Handw{\"o}rterbuch des Marketing",
  address   = "Deutschland",
  edition   = "2",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Der Markenwert
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
N1 - Keine Seiten, sondern Spaltenzählung! Unter Mitarbeit von zahlreichen Fachgelehrten und Experten aus Wissenschaft und Praxis.
PY - 1995
Y1 - 1995
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Lexikonbeiträge
SN - 978-37910-8041-3
VL - 4
T3 - Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre
SP - sp.1459-1471
BT - Handwörterbuch des Marketing
A2 - Tietz, Bruno
A2 - Köhler, Richard
A2 - Zentes, Joachim
PB - Schäffer-Poeschel Verlag
CY - Stuttgart
ER -
